"Bauer sucht Frau"-Narumol: Drama um Sohn Jack - Wird sie ihre Enkelin nie kennenlernen?

Das Glück von "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 54, ist getrübt. Nach der Trennung ihres Sohnes überschattet ein Drama die Familie.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Getrübtes Familienglück

"Bauer sucht Frau"-Kult-Kandidatin Narumols Familie wird immer größer. Inzwischen ist die Frau von Bauer Josef bereits zweifache Oma! Im Oktober kam Vayana, das zweite Kind ihres Sohnes Jack, zur Welt. Eigentlich ein Grund zur Freude für Jack und besonders für Narumol, die in der Vergangenheit schon mehrere Babys im Mutterleib verlor und der ihre Familie immer besonders wichtig ist.

Doch ganz so einfach ist es leider nicht. Denn es gibt etwas, dass das Familienglück trübtWeder Narumol noch ihr Sohn haben das kleine Mädchen, das mit seiner Mutter in Frankreich lebt, bis jetzt persönlich kennengelernt - und das liegt nicht nur an den coronabedingten Reisebeschränkungen.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Versöhnung ausgeschlossen

Denn Jack und seine Partnerin Morgane leben getrennt. Noch vor der Geburt des gemeinsamen Kindes zog Morgane nach Frankreich. Gegenüber "Das neue Blatt" sagt Narumol:

Sie fühlte sich dort sicherer und besser versorgt als in Thailand. Da hat sie einen neuen Mann kennengelernt.

Narumol sagt, das Verhältnis von Jack und ihr zu Morgane sei sehr schlecht. Jacks ehemalige Partnerin reagiert auf Nachrichten von Narumol oder ihrem Ex einfach nicht. Auch deshalb glaubt Narumol nicht daran, dass sich die Beziehung der beiden noch einmal bessert.

Dafür ist es, glaube ich, zu spät. Sie hat ihren eigenen Kopf und Jack ist sehr verletzt. 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Werde immer für meine Enkelin da sein" 

Ab und an bekommen Jack und sie zumindest Fotos der kleinen Vayana geschickt. So hat Narumol wenigstens einen kleinen Eindruck davon, wie ihr zweites Enkelkind aufwächst. Narumol findet:

Die Kleine wird ein hübsches Mädchen. Sie hat so viel Ähnlichkeit mit ihrem Papa.

Aufgeben möchte sie das jüngste Familienmitglied trotz allem nicht. "Ich werde immer für meine Enkelin da sein", sagt Narumol gegenüber "Das neue Blatt". Aber die erfahrene Mutter weiß auch: "Man kann nichts erzwingen."

Wir drücken Jack und ihr die Daumen, dass sie Vayana doch schon ganz bald persönlich kennenlernen dürfen.