Britney Spears & Sam Ashgari: Plötzliche Fernbeziehung
Viele Menschen verfluchen die Zeit der Isolation und Quarantäne wohl dafür, dass sie zunehmen. Schließlich kann man die neugewonnene Freizeit perfekt dafür nutzen, um viele Leckereien zu backen oder zu kochen. Bei Britney Spears scheint dies jedoch ganz anders auszusehen: Bei der Blondine purzeln die Kilos. Wie "Hollywood Life" berichtet, habe sich der Popstar in seinem Zuhause in Kalifornien zurückgezogen - leider ohne ihren langjährigen Lebenspartner Sam Ashgari.
Die Entfernung verlange der Sängerin offenbar alles ab: Der Liebeskummer sorge dafür, dass sie keinen Appetit mehr empfinde und nicht mehr in ihre Hosen passe, wie sie selbst via "Instagram" erklärt:
Zu diesen Zeilen postet die "Toxic"-Interpretin einen weinenden Emoji.
Mehr zu Britney Spears:
-
Britney Spears: Skandal um Sohn Jayden
Emotionale Abhänigkeit: Wie gefährlich ist diese Liebe?
"Ich habe tatsächlich Gewicht verloren, weil ich ihn vermisse. Jetzt passen mir keine meiner Hosen oder Shorts mehr!", so Britney über ihre aktuelle Situation. So lange von ihrem Liebsten entfernt zu sein, scheint die 38-Jährige definitiv nicht gewohnt zu sein. Schließlich ist Sam ihre größte Stütze: Zwischen all dem Familien-Drama der Popsängerin ist es der 26-jährige Personal Trainer, der immer zu ihr hält.
Böse Zungen gehen sogar so weit und behaupten, die einstige Pop-Prinzessin sei von ihrem Freund emotional abhängig. Es sei nicht auszumalen, in welch tiefes Loch Britney fallen könnte, wenn die Liebe zu Sam eines Tages scheitere. Die Musikerin gelte auch 13 Jahre nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch noch immer als psychisch labil. Zehn Jahre lang habe ihr Vater Jamie die Vormundschaft für die 38-Jährige getragen.