Cameron Diaz & Benji Madden: Seltene Bilder aufgetaucht

Cameron Diaz & Benji Madden: Seltene Bilder aufgetaucht - Privater Ausflug der frischgebackenen Eltern

Cameron Diaz, 47, und Ehemann Benji Madden, 41, zeigen sich seit Monaten nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun wurden sie endlich wieder zusammen abgelichtet.

Cameron & Benji: Baby Nummer 1

Anfang dieses Jahres sorgten die Schauspielerin und ihr Mann für eine riesige Überraschung. Die zwei verkündeten via "Instagram":

Fröhliches neues Jahr von den Maddens. Wir sind so glücklich, das neue Jahrzehnt mit wunderbaren Neuigkeiten starten zu können: Unsere Tochter Raddix Madden ist zur Welt gekommen. Sie hat unsere Herzen im Sturm erobert.

Cameron und Benji sind also tatsächlich Eltern geworden. Ihr erstes gemeinsames Kind soll laut "US Weekly" dank einer Leihmutter das Licht der Welt erblickt haben. 

Mehr zu Cameron & Benji:

Cameron & Benji: Wieder zusammen gesichtet

Seit der Babynews war es ruhig um die frischgebackenen Eltern geworden - bis jetzt. Denn nun wurde das Paar seit Langem endlich wieder zusammen abgelichtet - eine echte Seltenheit. Paparazzi knipsten die beiden beim Einkaufen in schlabberigen Hoodies und Jeans mit Latex-Handschuhen - ohne Tochter Raddix. (HIER gibt's die Fotos)

Doch warum hat man die zwei in den letzten Monaten - auch vor der Corona-Krise - so selten zu Gesicht bekommen? Laut eines "People"-Informanten wollten die 47-Jährige und der "Good Charlotte"-Gitarrist die erste Zeit mit ihrer Tochter genießen und haben das kaum das Haus verlassen:

Sie haben so lange gewartet, um ein Kind zu bekommen, und jetzt genießen sie die Zeit mit ihrer Tochter einfach nur,

so der Insider. "Sie sind immer noch im Babyglück und die glücklichsten Eltern. Sie bleiben abwechselnd bei dem Baby und verlassen das Haus nicht wirklich gemeinsam."

Doch! Zum Einkaufen! Trotz Corona-Krise verließ das Paar nun gemeinsam das traute Heim.

Sie verbringen Zeit mit ihren Familien und engen Freunden zu Hause, gehen aber nicht mit ihrer Tochter raus. Sie sind sehr beschützend und vorsichtig wegen der Corona-Phase.

Nach ihrem Einkauf, der kein Hamstereinkauf gewesen sein soll, seien die zwei direkt wieder nach Hause zu ihrer Tochter gefahren.