Angestellte in Strip-Lokal attackiert
Ende August besuchte Cardi B den Strip-Club "Angels" im Stadtteil Queens in New York. Der Besuch eskalierte: Zwei der Barkeeperinnen sollen von Cardis Leuten attackiert und mit Möbeln beworfen worden sein. Dabei wurde offenbar eine Mitarbeiterin leicht verletzt, habe laut der Polizei "blaue Flecken an ihren Beinen erlitten".
Jetzt stellte sich die Rapperin der Polizei. Ihr könnte eine Anklage wegen Körperverletzung drohen.
Angriff aus Eifersucht
Doch wie kam es zu dem skurrilen Vorfall? Laut des amerikanischen Portals "TMZ" soll Cardi angeblich den Angriff auf die Barkeeperinnen befohlen haben. Der Grund dafür: Eine der beiden Angestellten soll mit ihrem Ehemann, dem Rapper Offset, 26, geschlafen haben. Seit letztem Jahr sind die beiden Musiker verheiratet.
Womöglich war es also eine Attacke aus Eifersucht. Cardi, die mit bürgerlichem Namen Belcalis Marlenis Almanzar heißt, habe ihre Leute angewiesen, die beiden Schwestern anzugreifen - und das mit Flaschen, Stühlen und Wasserpfeifen!
Cardi B die Prügel-Rapperin?
Der Anwalt der Opfer äußerte sich gegenüber "TMZ" zu dem Vorfall:
Allerdings spiele ihr Name keine Rolle und die Rapperin werde für ihre Tat zur Verantwortung gezogen.
Es ist nicht der erste handgreifliche Vorfall, in den Cardi B verwickelt ist. Erst letzten Monat machte die Rapperin Schlagzeilen, weil sie mit Rap-Star Nicki Minaj bei der New York Fashion Week aneinandergeraten war.
Angeblich habe Minaj schlecht über ihre Tochter gesprochen, die im Juli zur Welt kam. Fast wäre es zu einer Prügelei zwischen den beiden Frauen gekommen - Cardi bewarf Nicki Minaj mit einem Schuh, bevor sie bevor sie von Sicherheitskräften hinaus eskortiert wurde.