Cora Schumacher: Therapie besiegelt ihren Neuanfang
Hinter Cora Schumacher (48) liegt ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen: ihr frühzeitiger Ausstieg aus dem Dschungelcamp, das Outing ihres Ex-Mannes Ralf Schumacher (49), dem jede Menge Hickhack in den sozialen Medien folgte - und nicht zu vergessen die anhaltende Funkstille zwischen ihr und Sohn David (23). All das hat sicher dazu beigetragen, dass Cora eine Therapie angefangen hat. Ein wichtiger erster Schritt, der ihr Mut für die Zukunft macht.
Auf Instagram meldete sich Cora Schumacher kürzlich mit einer Story zurück, die zeigt, wie sehr sie an sich arbeitet. "In der Therapie habe ich gelernt, was es heißt, Grenzen zu setzen - für mich und für andere", schrieb sie. Begriffe, wie "Vertrauen, Selbstliebe und Balance sind nicht nur Schlagworte, sondern Grundpfeiler jeder echten Verbindung", habe sie erkannt.
Das Schwerste steht Cora Schumacher jedoch noch bevor, denn das Gelernte muss sie im Alltag umsetzen. Vielleicht findet sie so nicht nur zu sich selbst, sondern auch wieder eine Verbindung zu ihrem Sohn und ein entspannteres Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Rald.
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Die neue Frau" von M.R. - jede Woche neu am Kiosk!