Chris Broy: Trennung nach "Kampf der Realitystars"-Teilnahme
Als Eva Benetatou hochschwanger war, verabschiedete sich ihr damaliger Verlobter Chris Broy nach Thailand, um für die zweite Staffel von "Kampf der Realitystars" zu drehen. Ganze sechs Wochen war der 32-Jährige von zu Hause weg - eine Entscheidung, die damals wohl nicht jeder nachvollziehen konnte. Vor allem auch, weil sich Chris wenig später von der Bachelor-Zweiten trennte.
Bislang ließ sich über Chris Broys Beweggründe, sich trotz Evas Schwangerschaft für die Teilnahme an einer TV-Show zu entscheiden, nur spekulieren, doch in der dritten Episode von "Kampf der Realitystars", die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, brachte der frisch gebackene Papa eines Sohnes zumindest etwas Licht ins Dunkle ...
+++ Achtung, Spoiler! +++
Mehr zu Chris Broy & "Kampf der Realitystars" liest du hier:
Chris Broy: "Bin nicht nur Anhängsel von Eva"
Im Einzelinterview vor dem Einzug in die Sala sprach Chris Broy nämlich über die Gründe für seine Teilnahme an "Kampf der Realitystars" und ließ durchklingen, dass er auch unabhängig von Ex Eva Benetatou, mit der er zu diesem Zeitpunkt noch zusammen war, bekannt sein wolle:
Scheint, als habe Chris Broy seine Chance nutzen wollen, um den Zuschauern zu zeigen, wie und wer er wirklich ist. Aktuell dürften sich allerdings besonders dafür interessieren, wie und was zwischen dem 32-Jährigen und Jenefer Riili passiert, denn kurz nach den Dreharbeiten behauptete ein Insider, dass sich die beiden in Thailand nähergekommen seien und die 30-Jährige der wahre Grund für die Trennung von Eva Benetatou sei. Gerüchte, die beide immer wieder dementierten.
"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und vier Tage vorab bei TVNOW.