"Dancing on Ice" 2019: Verstaucht, gebrochen & geprellt!
Am 15. November startet die brandneue "Dancing on Ice"-Staffel. Welche Stars am Ende auf dem Eis stehen werden, wird sich noch zeigen, da die Verletzungsrate in diesem Jahr immens hoch ist. Angemeldet haben sich zumindest Jenny Elvers, Jens Hilbert, Peer Kusmagk, Nadine Klein, Joey Heindle, Klaudia Giez, André Hamann, Lina Larissa Stahl, Nadine Angerer und Eric Stehfest.
Der ehemalige Dschungelkönig Peer Kusmagk machte am 10. Oktober den Krankenhaus-Anfang. "Leider gibt es schon den ersten Trainingsunfall zu verzeichnen. Bei den Proben bin ich auch dem Eis so unglücklich umgeknickt, dass wir ins Krankenhaus mussten, um den Fuß genauer zu untersuchen", erklärte Peer bei "Instagram". Die schmerzhafte Diagnose: eine starke Prellung und Bänderdehnung. Nur wenige Tage später knockte sich der zweite Promi aus …
Jens Hilbert muss sich schonen
Der "Promi Big Brother"-Gewinner ist bei einem Bremsversuch auf Kufen auf seinen Arm gestürzt. Die Diagnose in der Klinik: Radiusknöpfchenfraktur, ein Riss im Knochen des Ellbogengelenks. Autsch! Jens‘ Arm wurde umgehend eingegipst – ein Schock für den ehrgeizigen Kandidaten:
sagte er im Interview mit Sat.1. Für Jenny Elvers kam es gleich ganz dicke …
Rippenbruch bei Jenny Elvers
Jenny trainiert seit Wochen hart, doch ihr Körper scheint ihr jetzt einen Strich durch die Eis-Rechnung zu machen. Sie stürzte beim Training so schwer, dass sie sich eine Rippe brach.
so Jenny Elvers gegenüber "Bild". Aufgeben wolle die Blondine aber nicht: "Ich war schon immer eine Kämpferin – von einer gebrochenen Rippe lasse ich mich trotz starker Schmerzen nicht aufhalten. Dazu stehe ich viel zu gerne auf dem Eis." Ob Jenny die Show körperlich durchhalten kann, sehen die Zuschauer ab dem 15. November.
Gequetschte Daumen bei Nadine Klein
Ex-Bachelorette Nadine Klein zeigte sich Anfang Oktober mit einbandagierten Daumen. Die Brünette quetschte sich die Finger beim Training für die große Eisshow.
kommentierte Nadine ein grinsendes Foto in ihrer "Insta-Story". Wir drücken trotzdem mal die Daumen für die nächsten Wochen!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: