Victoria Swarovski: Ihr Kampf mit der Konfettikanone
Mit Rúrik Gíslason hat "Let's Dance" seinen 14. "Dancing Star" gefunden. Doch nicht nur der Isländer hat mit seinem Talent im großen Finale für Gänsehaut gesorgt, sondern alle drei Finalisten begeisterten sowohl die Jury als auch die Zuschauer. Am Ende trennte die drei Tanzpaare nur wenige Punkte. Zwischen der Nervosität der Tänzer sorgte Moderatorin Victoria Swarovski für einen Lacher. Und den stellte nun sogar der offizielle Instagram-Account von "Let's Dance" nochmal online, um die Fans zu amüsieren.
Als die 27-Jährige kurz vor einer Werbepause die Zuschauer an das Gewinnspiel erinnerte, wollte sie dazu passend eine Konfettikanone zünden. Doch dies hat leider nicht so ganz geklappt, wie sie sich das vorgestellt hat. Seht selbst:
Doch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich wären nicht das unschlagbare Moderatoren-Duo, wenn sie sich nicht gegenseitig helfen würden.
Mehr über Daniel Hartwich & Victoria Swarovski:
Daniel Hartwich: Retter in der Not
Nachdem Victoria sich mit der Konfettikanone genug abgekämpft hat, konnte ihr Kollege dies wohl nicht mehr länger mit ansehen. So nimmt er ihr diese ab und versucht selbst sein Glück. Es dauerte keine zwei Sekunden, da kam aus der Kanone buntes Konfetti raus geschossen. Verdutzt schaute er Victoria an, denn so schwer schien diese Handlung nicht gewesen zu sein. Diese musste selbst über sich lachen. Auch das Netz fand das ungeschickte Verhalten der Moderatorin urkomisch. Auf Twitter kommentieren die User fleißig:
Ja, das Zünden einer Konfettikanone sollte die ehemalige "Let's Dance"-Gewinnerin in Zukunft nochmal üben. Dennoch lieben ihre Fans sie genau für diese tollpatschigen Momente, denn mit diesen bringt sie die Menschen immer wieder zum Lachen und schafft unvergessliche Momente.