Victoria Swarovski muss heftige Kritik einstecken
Wie Victoria Swarovski das wohl aufnehmen wird – bei ihrer ersten Moderation der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel an der Seite von Daniel Hartwich, wirkte die Kristall-Erbin sichtlich nervös und unsicher. Dementsprechend negativ fiel auch die Kritik in den darauffolgenden Tagen aus. Nachdem sich viele Zuschauer über die 24-Jährige beschwerten und sich Sylive Meis, 39, zurückwünschten, stichelte auch noch Kollegin Marijke Amado, 64, gegen Victoria und erhob gegenüber der "Bild" schwere Vorwürfe:
hieß es in dem Statement.
Grippewelle erfasst Daniel Hartwich
Jetzt meldete sich Victorias Moderations-Kollege Daniel Hartwich aus dem Krankenbett zu Wort. "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke", so der 39-Jährige. Doch Daniel gibt Entwarnung – an seiner Stelle wird nämlich Oliver Geissen, 48, die Show an der Seite der Österreicherin moderieren.
Auch Oliver bestätigte dies und verkündete inzwischen: "Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung - wie auch allen anderen, gefühlt 50 Millionen Grippe-Kranken in Deutschland." "Let's Dance" sei eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern, auf die er sich ganz besonders freue.
Oliver Geissen ist ein alter Hase vor der Kamera. Seit den 90ern moderierte er diverse Shows, unter anderem seine eigene Talkshow „Die Oliver Geissen Show“. Zudem führt er seit 2015 durch die Mottoshows von „Deutschland sucht den Superstar“. Scheint, als habe Oliver den Abend gerade noch mal gerettet.