Es passierte gegen ihren Willen
Viele Menschen beneiden Daniela Katzenberger um ihr Glück. Gemeinsam mit Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia führt sie ein friedliches Familienleben auf Mallorca, fliegt für Glamour-Auftritte aber immer wieder nach Deutschland.
Aber auch im Leben der „Katze“ ist nicht alles so schön und perfekt, wie es scheint. Die Kultblondine wurde nämlich eiskalt missbraucht. Eine Onlinespiele-Plattform zieht nun ihren guten Namen in den Dreck und macht auf ihre Kosten Werbung. Dani würde ständig „500-3000 Euro am Tag“ gewinnen und könne so ihr „extravagantes Leben“ finanzieren, behauptet die Seite.
wird der Reality-Darstellerin dreisterweise von den Bertügern in den Mund gelegt.
Auch Lucas Cordalis ist in die Sache verwickelt
Nicht nur das: die Übeltäter ziehen sogar ihre Beziehung zu Lucas Cordalis hinein, werben zudem noch mit einem Bild von dem Traumpaar. Kein Wunder, dass Daniela Katzenberger wütend ist. In ihren Insta-Stories teilte sie nun Aufnahmen der Betrügerseite und warnt ihre Fans:
Dass der oder die Täter erwischt werden, ist jedoch unwahrscheinlich. Denn die Identitäten der Seitenbetreiber werden oft durch technische Hilfsmittel verschlüsselt. Eine Anzeige gegen Unbekannt, verläuft meist im Sande.
Dani wurde schon einmal zum Opfer
Es ist nicht das erste Mal, dass die 32-Jährige Ärger mit falscher Werbung hat. Schon früher wurde mit ihrem guten Namen illegal für Diät-Pillen geworben. Schon damals stellte die Blondine klar:
Dass die Frau von Lucas Cordalis diese Betrugsmaschen immer gleich ans Licht bringt, zeigt klar, dass sie sich so etwas nicht gefallen lässt. Manchmal muss eben auch eine Katze die Krallen ausfahren.