Andrej Mangold & Jenny Lange: Wilde Verschwörungstheorie
Sie sollen die höchste Gage in der diesjährigen Staffel vom "Sommerhaus der Stars" bekommen haben und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Sieg davontragen. Doch ob am Ende das Geld oder der Image-Schaden überwiegt, ist die Frage. Die Zuschauer sind sich einig: Andrej Mangold und Jenny Lange haben sich mit ihrer Teilnahme an der RTL-Sendung keinen Gefallen getan.
Das attraktive TV-Duo hat kaum noch Sympathisanten auf seiner Seite. Doch anstatt das eigene Verhalten kritisch in Frage zu stellen, gaben der Ex-Sporfi-Sportler und die Zumba-Lehrerin ein fragwürdiges Statement ab: Sie würden vom Sender falsch dargestellt werden, die Szenen seien absichtlich blöd geschnitten worden. Hat sich RTL tatsächlich gegen die beiden verschworen?
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Daniela Katzenberger: "Ich weiß, was passiert ist"
Daniela Katzenberger hat eine eindeutige Meinung zu dem Thema. Kurz bevor ihre Mutter Iris Klein, 53, am Sonntag, 27. September, in das "Sommerhaus" einziehen wird, meldete sie sich jetzt mit einer klaren Botschaft bei Instagram zu Wort. Zwar sind ihre Worte nicht explizit an Andrej und Jenny adressiert, doch es wird schnell deutlich, worauf die Kult-Blondine hinaus möchte:
Eine Erklärung für ein solches Verhalten hat die Katze auch direkt parat: "Ich glaube man ist dann einfach sehr erschrocken über sich selbst und sucht dann irgendwie eine Ausrede." Dass das Bachelor-Couple und ihre Mutter wahrscheinlich nicht die beste Freunde im Haus werden, lässt sich aus einer Andeutung erahnen: "Ich weiß ja was passiert ist, aber ist auch für mich spannend, wie das so rüberkommt."