Dieter Bohlen verrät sein Beauty-Secret für glatte Haut
Hat er, oder hat er nicht? Dieter Bohlen sieht jünger aus denn je! Lässt er sich mit Hyaluron aufpolstern oder Botox spritzen? Nein, stellt der 64-Jährige jetzt in einem Instagram-Video klar.
Seine glatte Visage sei also bloß reichhaltigen Cremes und hochkonzentrierten Seren zu verdanken. Kann das sein: eine Maske als Faltenkiller? Bohlen: „Sie sagt, nach der Behandlung sehe ich aus wie Brad Pitt oder George Clooney.“
„So ein Ergebnis erreicht man nur durch Botox“
Wir haben nachgefragt! Beauty-Doc Dr. Marc Walli Monschizada urteilt anhand der Fotos:
Der Leiter der Difine-Privatklinik für Ästhetische Chirurgie in Essen erklärt im OK!-Interview: „Dieter Bohlens Haut sah früher grob und lederartig aus. Im Gegensatz dazu ist seine Haut im rechten Bild deutlich jünger, feiner und fast frei von Falten. Ich sehe nur geringe normale Lachfalten. So ein Ergebnis erreicht man im Allgemeinen nur durch wiederholte Faltenminimierung mit Botox, Volumenpolsterung mit Hyaluron oder Fillern.“
Hat sich der Poptitan heimlich unters Messer gelegt?
Laut dem Beauty-Experten können Patienten eine Verbesserung des Hautbilds und der Hautqualität nur „durch Laserbehandlungen und chemische Peelings“ bekommen. Dr. Monschizada hatte den Pop-Titan zwar nie in Behandlung, vermutet aber:
Eine OK!-Anfrage an Dieter Bohlen blieb bis Redaktionsschluss unbeantwortet.
Glaubst du Dieter hat sich unters Messer gelegt? Nimm an unserem Voting teil!
Text: Anja Eichriedler
Noch mehr Star-News - von Helene Fischers Muskel-Wahn über den Zicken-Krieg beim Bachelor bis hin zu den dreisten Diät-Lügen der Stars - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Dieter Bohlen: Was ist nur mit seinem Gesicht passiert?
Dieter Bohlen: Pikantes Sex-Geständnis
Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen & Kindern