Kriselt es bei Rebecca Mir und Massimo Sinató?
Eifersuchts-Drama? Ehe-Krise? Von wegen! Nicht, wenn es nach Rebecca Mir geht. In den letzten Tagen hatte die 25-Jährige mit einem traurigen Facebook-Posting für Gesprächsstoff gesorgt: "Wenn du traurig bist, trage mehr Lippenstift auf und greif an", so Rebeccas Beitrag, der mittlerweile nicht mehr auffindbar ist.
Eifersuchts-Drama wegen "Let'sDance"?
Schnell gab es erste Spekulationen, der Gemütszustand der "taff"-Moderatorin hänge mit Ehemann Massimo Sinató zusammen. Der 36-Jährige steht derzeit jeden Freitag mit Curvy-Model Angelina Kirsch für "Let's Dance" auf der Bühne. Und es erklärt sich fast von selbst, dass der Profi-Tänzer und die hübsche Blondine durch das gemeinsame Training für die RTL-Tanzshow viel Zeit miteinander verbringen.
Rebecca Mir knutscht die Gerüchte einfach weg
Jetzt hat Rebecca Mir offenbar die Nase voll! Via Facebook reagierte die 25-Jährige jetzt auf die Gerüchte um eine Ehe-Krise. Mit einem süßen Posting beglückwünschte sie ihren Massimo und Tanzpartnerin Angelina Kirsch zu ihrem gestrigen "Let's Dance"-Erfolg. Das Model fügte einen kurzen Clip hinzu, indem sie die Krisen-Gerüchte einfach mal wegknutscht:
Das haben die Beiden so toll gemacht!!! 💥 100000000 Küsse für mein Schatzi 💋 💋 💋Wie fandet ihr den Tanz bei Lets Dance?
Rebecca Mir scheint ein für alle Mal mit den Gerüchten um eine Ehe-Krise aufräumen zu wollen und zeigt mit ihrem neuesten Posting, dass mit Ehemann Massimo Sinató offenbar alles in bester Ordnung zu sein scheint. Auch von bösem Blut zwischen der 25-Jährigen und Angelina Kirsch keine Spur - im Gegenteil: die ehemalige "GNTM"-Kandidatin scheint das "Let's Dance"-Duo tatkräftig zu unterstützen.
Na, da können die besorgten Fans ja endlich aufatmen! Wer sehen möchte, wie sich Massimo Sinató und Angelina Kirsch schlagen, der sollte "Let's Dance" am 21. April um 20:15 Uhr nicht verpassen!