"Let’s Dance"-Aus für Ekaterina Leonova
Bei "Instagram" äußerte sich die Tänzerin geschockt zum "Let’s Dance"-Aus:
Wie kann das sein? Im vergangenen Jahr gewannen Ekaterina und Tänzer Massimo Sinató eine Sonderausgabe der Show, in der nur die "Let’s Dance"-Profis antraten. Der Preis: In der kommenden Staffel dürfen sie sich selbst aussuchen, mit welchem Star sie das Dance-Abenteuer wagen möchten. Warum ist Ekaterina dann nicht mehr dabei? Die Fans sind geschockt und Ekat lässt durchblicken, dass die Entscheidung nicht in ihrem Sinne war …
"Das hat einen sehr bösen Beigeschmack"
Einige Profi-Tänzer sind mittlerweile genauso berühmt wie die Stars auf dem Parkett. Ekaterina konnte sich in den vergangenen drei Staffeln den Sieg holen. Ist sie einfach zu erfolgreich für RTL? Möglich. Die Fans können die Entscheidung nicht verstehen.
Auf die Frage, ob Ekaterina denn im nächsten Jahr wieder dabei sein werde, antwortete sie: "Das liegt nicht an mir." Was zwischen der Tänzerin und RTL passiert ist, wissen nur die Beteiligten selbst. Doch die Fans müssen nicht komplett auf Ekat verzichten ...
Mehr zu Ekaterina Leonova:
Ekaterina Leonova als Backstage-Reporterin
Ekaterina wird nicht nur mit Pascal Hens den Siegertanz aus der vergangenen Staffel tanzen, sondern auch als Reporterin vor der Kamera stehen. In einer Videobotschaft sagte die Tänzerin dazu: "Ich freue mich unglaublich, bei der Eröffnunsshow zu tanzen und unter anderem als Backstage-Reporterin und Tanz-Expertin dabei zu sein. Ich freue mich auf die neue Staffel!" Auch wenn die Fans Ekat lieber auf dem Parkett sehen würden, immerhin ist die schöne Tänzerin überhaupt dabei. Ekaterina bedankt sich bei "Instagram" für den Support ihrer Fans:
Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.