Ennesto Monté & Danni Büchner: Trennung nach Liebescomeback
Neue Runde im Liebes-Chaos von Danni Büchner und Ennesto Monté: Das Paar, das sich im März nach nur vier Monaten Beziehung getrennt hatte, feierte nach wochenlangem Hin und Her inklusive Zoff bei Instagram völlig unerwartet sein Liebescomeback. Mit einem Pärchen-Foto machte der 46-Jährige die Liebes-News öffentlich:
Dieses besagte Pärchen-Foto existiert mittlerweile nicht mehr und offenbar ist auch ihr zweiter Beziehungsanlauf nach nur wenigen Tagen schon wieder gescheitert. Vor wenigen Stunden meldete sich Ennesto Monté in mehreren Storys bei Instagram zu Wort und verkündete, dass sich er und Danni Büchner erneut getrennt hätten.
Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:
Ennesto Monté: "Ich bin zutiefst enttäuscht von Danni"
Der Grund: die Anschuldigungen von Ennestos Bekannter und "Ex on the Beach"-Teilnehmerin Vanja Rasova. Die Blondine hatte öffentlich behauptet, dass der Reality-TV-Star sie aufgefordert hätte, ihr freizügige Fotos von sich zu schicken - und offenbar hat sie sich Vanja auch bei Danni gemeldet, wie Ennesto in seinem Trennungsstatement durchklingen lässt:
Ennesto Monté: Anschuldigungen von Vanja "glatt gelogen"
Ennesto wolle sich selbst schützen und stellte klar, dass die Vorwürfe der "Ex on the Beach"-Kandidatin nicht stimmen würden. Doch damit nicht genug: Er verglich Vanja Rasova mit Ex-Freundin Helena Fürst, die zuletzt mit ihrer Einweisung in die Psychiatrie für Schlagzeilen gesorgt hatte und erklärte, dass dies auch der 29-Jährigen passieren könnte, da sie laut Ennesto Monté "psychisch krank" und "unzurechnungsfähig" sei:
Vanja Rasova habe Ennesto Monté um Hilfe gebeten, da es ihr großer Traum gewesen sei, in den "Playboy" zu kommen. Der 46-Jährige habe ihr helfen wollen, dass er Nackt-Fotos verlangt habe, sei dementsprechend "glatt gelogen". Oh, oh! Danni Büchner äußerte sich bislang nicht öffentlich zu den Enthüllungen von Ennesto Monté, doch die Beziehung der beiden scheint vorerst - mal wieder - gescheitert ...