Estefania Wollny wird von Andrea Kiewel ausgelacht
Es ist ihr großer Traum: Estefania Wollny gibt alles dafür, um als Sängerin erfolgreich zu werden. Im März versuchte sich die 17-Jährige sogar bei “Deutschland sucht den Superstar“, doch flog schon im Recall raus. Dennoch ließ sich die Reality-Darstellerin von dieser Niederlage nicht unterkriegen und brachte ihre Single "Wo auch immer du bist" auf den Markt.
Am Ostersonntag stellte sie ihren Song im “ZDF-Fernsehgarten“ vor und erlebte eine bitterböse Demütigung. Was war passiert? Nach ihrem Auftritt hatte Estefania Wollny noch ein kurzes Interview mit Moderatorin Andrea Kiewel.
lobte Kiwi ihren Gast anfangs noch, doch dann nahm das Gespräch eine überraschende Wendung. Auf die Frage, was Estefania Wollny in den nächsten zwei Jahren musikalisch erreichen wolle, antwortete sie:
Daraufhin fing Andrea Kiewel höhnisch an zu lachen.
Glaubt sie etwa nicht an den Erfolg der Wollny-Tochter? Es hat ganz den Anschein. Wie gemein! Sollte man einer jungen Künstlerin nicht eher Mut machen, anstatt sie zu belächeln? Denn schon allein vor so einem großen Publikum aufzutreten, kostet eine Menge Kraft. Als die Showmasterin ihre Gemeinheit bemerkte, schob sie noch ein versöhnliches "Drei Mal Holz" hinterher und klopfte sich als Glücksbringer auf den Kopf.
Der #Fernsehgarten in 3 Sekunden zusammengefasst... pic.twitter.com/B86J4KNzWu
— Fatima Griezmann (@fatimahamburg) 21. April 2019
Zuschauer verärgert nach Estefania-Diss
Doch da war es bereits zu spät. Denn auch die Zuschauer haben diese fiese Spitze natürlich bemerkt. Im Internet ließen sie ihrer Empörung freien Lauf. Die Fans kommentierten:
Wollny-Tochter verteidigt Kiwi
Estefania Wollny findet die ganze Angelegenheit nicht schlimm. Im Gegenteil: Sie nimmt Andrea Kiewel sogar noch in Schutz. Bei "Instagram" kommentierte sie zu dem Wut-Post eines Fans:
Vielleicht wollte sich die junge Sängerin auch einfach keine Blöße geben. Denn egal, wer sich über sie lustig macht: Sie hält weiter an ihrem großen Traum fest.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Estefania Wollny: Traurige Botschaft an Vater Dieter