Eva Benetatou: Bittere Trennung von Chris Broy
Die Geburt von Eva Benetatous erstem Kind steht kurz bevor. Und auch wenn die "Bachelor"-Zweitplatzierte von 2019 sich tierisch darauf freut, ihr Baby endlich in die Arme schließen zu können, war die Schwangerschaft für die werdende Mutter alles andere als einfach. Nicht nur stellten sie besondere Komplikationen auf eine harte Probe, auch die Trennung von Chris Broy, dem Vater des Kindes, dürfte sie schwer mitgenommen haben.
Der 32-Jährige flog während ihrer Schwangerschaft für sechs Wochen nach Thailand für die Dreharbeiten von "Kampf der Realitystars". Seine Abwesenheit sowie Affären-Gerüchte mit Jenefer Riili sollen schließlich zur Trennung von Eva und Chris geführt haben.
Andrej Mangold verteidigt schwangere Eva Benetatou
In dieser schweren Zeit bekommt Eva nicht nur von ihrer Community Unterstützung. Auch Ex-Bachelor Andrej Mangold sorgte bereits für eine Überraschung, als er sich auf die Seite der 29-Jährigen stellte. "So eine Situation wünscht man niemandem. Natürlich tut sie mir leid", meinte er in seiner Instagram-Story und fügte vor Kurzem hinzu:
Jetzt reagiert Eva auf Andrejs unerwartete Unterstützung ...
Mehr zu Eva Benetatou:
Eva Benetatou zu Andrej Mangold: "Ich weiß es zu schätzen"
In einer Instagram-Fragerunde spricht Eva nun über den Ex-Bachelor. Ein Fan möchte wissen: "Hast du dich über den Rückhalt von Andrej gefreut?" Eine berechtigte Frage - immerhin ließen Eva und Andrej nach dem "Bachelor"-Finale 2019 kein gutes Haar aneinander und feindeten sich im "Sommerhaus der Stars" 2020 auch immer wieder an. Umso überraschender ist jetzt Evas Antwort auf die Fan-Frage:
Sieht so aus, als hätten die beiden das Kriegsbeil endlich begraben.