Ist Eva Longoria körperlich am Ende?
Die Augenringe waren gekonnt überschminkt, die Problemzonen mit Model-Wäsche geschickt kaschiert. Ein ganzes Beauty-Team hatte dafür gesorgt, dass Eva Longoria bei der Premiere ihres neuen Films "Dog Days" einen perfekten Auftritt hinlegen konnte. Und dann das: Kaum ein herzliches Lächeln huschte über das Gesicht der sonst so quirligen und fröhlichen Schauspielerin!
Gequält stellte sie sich ins Blitzlichtgewitter, gezwungen beantwortete sie Reporterfragen. Und was sie sagte, gibt Grund zur Besorgnis!
jammerte sie. Und beeilte sich hinzuzufügen:
"So eine tiefe Erschöpfung habe ich noch nie erlebt!"
Jahrelang hatte sich der "Desperate Housewives"-Star verzweifelt ein Kind gewünscht, sogar medizinische Hilfe in Anspruch genommen. Dass sie später einmal über das Mama-Sein klagen würde, hätte sie sich zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht vorstellen können.
verrät Eva noch, bevor sie die Party früh verließ, um Santiago zu stillen.
Quelle: ddp images
Ehe-Krise bei Eva Longoria & José Bastón?
Während die Neu-Mama ihren beruflichen Verpflichtungen nachging, passte Ehemann José Bastón, 50, zu Hause auf den Kleinen auf. Natürlich wollten einige der anwesenden Journalisten wissen, wie sich der Unternehmer beim Windelnwechseln anstellt. Doch Fragen zu ihrer Beziehung wurden konsequent ignoriert. Seltsam – und verdächtig ... Denn dass in ihrer Ehe in letzter Zeit öfter die Fetzen fliegen, hatte Eva schon vor Monaten zugegeben.
Hat sich der Knatsch womöglich zu einer Krise ausgeweitet? Und noch etwas belastet die Schauspielerin: Sie fühlt sich zu dick! 30 Kilo soll die 1,57 Meter große Texanerin in der Schwangerschaft zugenommen haben. Der Anblick ihres Spiegelbilds soll Eva regelrecht anekeln, verrät ein Bekannter.
Ist das nur ein Tief – oder schon eine Depression?
Text: Vivienne Herbst