Startet Evelyn Burdecki nach dem Dschungelcamp so richtig durch?
"Eine Fehlbildung habe ich nicht – ein bisschen Bildung habe ich ja" oder "Hätte ich jetzt mehr Nährwerte im Kopf, also überall, dann hätte ich das auf jeden Fall gewusst" – mit ihren verpeilten Aussagen wurde Evelyn Burdecki in kürzester Zeit zum absoluten RTL-Zuschauerliebling. Über 60 Prozent wählten die 30-Jährige zur Dschungelkönigin 2019. Denn die Fans lieben Evelyns lockere Art.
freuen sich ihre Anhänger im Netz. Doch ist Evelyn "The Brain" Burdecki wirklich so naiv – oder könnten ihre Denk-Aussetzer sogar gewollt sein? Fakt ist: Branchen-Insider sagen der Superblondine jetzt eine Karriere wie die von Verona Pooth, 50, voraus!
Gleiche Karriere wie Verona Pooth?
Auch die Ex von Dieter Bohlen, 64, wurde durch ihre locker-lustigen Sprüche berühmt. Und auch sie kokettierte mit ihrer Naivität und einer (angeblichen) Deutsch-Schwäche. Legendär ist Veronas Werbung für die Auskunft: "11880 – Da werden Sie geholfen!" Als das Klischee-Dummchen mauserte sie sich zu DER Werbe-Ikone schlechthin. Doch über die Jahre wurde deutlich, dass in der 50-Jährigen vor allem eine toughe Geschäftsfrau steckt, die genau weiß, was sie tut. Veronas verpeiltes Image war lediglich das perfekte Sprungbrett für ihre Karriere.
erklärt die millionenschwere Unternehmerin heute. Ob Evelyn sich Verona zum Vorbild genommen hat?
"Meine naive Art ist eine Marktlücke!"
Das sagte einst Verona Pooth – und Blitzbirne Burdecki könnte die nun perfekt ausfüllen – das hat sie im Camp bereits eindrucksvoll bewiesen. Branchenkenner sind sich jedenfalls sicher, dass Evelyn jetzt richtig durchstarten wird.
Die Blondine ist auch davon überzeugt, dass mehr in ihr steckt. "2019 wird für mich das schlaue Jahr. Ich werde Bücher lesen, ich werde Schach spielen und studieren gehen..." Vielleicht besucht sie ja auch eine Vorlesung bei Professorin Pooth...
Text: Julia Haack