Zwei schwere Schicksalsschläge
Es lässt sich nur erahnen, wie es Fiona Erdmann in den letzten beiden Jahren ergangen sein mag, denn innerhalb kürzester Zeit schlug das Schicksal gleich zwei Mal unbarmherzig zu. Im Januar 2016 verlor die hübsche 29-Jährige ihre geliebte Mutter Luzie Erdmann. Im Alter von nur 56 Jahren erlag sie ihrer langjährigen Nervenkrankheit. Mutter und Tochter standen sich sehr nahe und für Fiona brach eine Welt zusammen.
SO geht es Fiona Erdmann heute
Als wäre das nicht schon schlimm genug, folgte im Juli 2017 der nächste Schock: Ex-Mann Mohamed O. kam bei einem Motorradunfall ums Leben. Nach diesen schweren Schicksalsschlägen zog sich die 29-Jährige vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Im Interview mit der "Bild" brach Fiona nun ihr Schweigen über die harten zwei Jahre.
erklärt die Ex-GNTM-Kandidatin. In den letzten Monaten hatte sie sich vor allem mit den Haushaltsauflösungen ihrer Mutter und ihres Ex-Mannes beschäftigt. Es erklärt sich fast von selbst, dass diese Aufgabe an den Nerven des dunkelhaarigen Models gezerrt haben:
Sie schaut nach vorn
Sogar ihren eigenen Onlinehandel "Milumée" gab die 29-Jährige aus Zeitgründen kürzlich auf, doch dennoch blickt Fiona Erdmann dem neuen Jahr positiv entgegen, sie will nach vorn schauen: "Mein Vorsatz für das kommende Jahr ist, nicht aufzugeben, positiv zu denken, neue Dinge im Leben anzupacken und vor allem an mit selber zu arbeiten und Ziele zu verfolgen, die mich glücklich machen", so das Model.
Wir wünschen Fiona Erdmann weiterhin viel Kraft!