Fiona Erdmann trauert um ihren Noch-Ehemann
Die Weihnachtszeit ist schwer für Fiona Erdmann. Während sich die meisten Menschen auf besinnliche Tage mit ihren Lieben einstimmen, holt die „Germany's next Topmodel”-Kanditatin ihre Trauer wieder ein. In kurzer Zeit musste das Model nämlich zwei schlimme Schicksalsschläge verkraften: Im Februar 2016 starb ihre geliebte Mutter Luzi, Mitte 2017 auch noch ihre große Liebe Mohamed.
Dass Fiona Erdmann noch immer an dem Tod ihres Noch-Ehemanns zu knabbern hat, beweist ihre rührende Botschaft bei Instagram.
Worte, die zu Tränen rühren. Der 35-Jährige war nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem Moped an seinen Verletztungen gestorben.
©www.instagram.com/fionaerdmann/
Neunanfang in Dubai
Nach den schlimmen Tragödien versuchte Fiona Erdmann ihr Leben neu zu ordnen. Mutig brach die Wahl-Berlinerin alle Zelte in Deutschland ab und wanderte ins ferne Dubai aus. Dort wird „Heidis Mädchen“ vorwiegend als Fitness-Model gebucht. Dass sie gefragt ist, beweist ein Blick auf ihr Instagram-Profil. Dort postet die 30-Jährige regelmäßig Bilder von ihren Shootings.
Außerdem bericht die Reality-Darstellerin auf ihrem Blog „Dashing Desert“ regelmäßig über ihr Leben in dem Wüstenstaat. Und die Arbeit ist vermutlich die beste Ablenkung, die Fiona gerade haben kann. Und wie sagte sie einmal selbst: