Helene Fischer und Florian Silbereisen: Liebes-Aus nach 10 Jahren
Es war der Paukenschlag zum Jahresende: Die Liebe von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist nach zehn Jahren zerbrochen! Am 19. Dezember bestätigte der Moderator und die Schlager-Sängerin das Liebes-Aus. Das ehemalige Traumpaar geht allerdings schon viel länger getrennte Wege, bereits Monate soll die Trennung zurückliegen.
hieß es in dem Trennungsstatement der beiden.
„Wir sind und bleiben beste Freunde“
Am 12. Januar werden Helene und Florian in der Live-Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen - er als Moderator, sie als Musik-Act. Allerdings wird es nicht das erste Mal sein, dass die beiden seit ihrer Trennung aufeinandertreffen. Privat haben sie noch immer engen Kontakt, wie der 37-Jährige jetzt im Interview mit „Bild“ offenbarte.
Doch er räumt auch ein, dass ihm und der Schlagersängerin das Liebes-Aus zu schaffen machte: „Aber diese traurigen Momente haben wir schon vor einiger Zeit durchlebt“.
Neue Liebe nach der Trennung?
Nun wolle er nach vorne schauen. Eine neue Frau in seinem Leben gibt es aber noch nicht:
Die hübsche Schlagersängerin hatte hingegen bekannt gegeben, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gebe. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel, der zu Helenes Bühnenteam gehört.
Helene Fischer selbst hat die Gerüchte um Thomas Seitel noch nicht persönlich bestätigt.