George Clooney überlebte schweren Verkehrsunfall
Im Juli 2018 verunglückte George mit seinem Motorrad auf dem Weg zu einem Filmset auf Sardinien. Der Schauspieler krachte frontal mit einer Geschwindigkeit von umgerechnet 112 Stundenkilometer in ein entgegenkommendes Auto. Den Unfall überstand der 58-Jährige, wie durch ein Wunder, ohne größere Verletzungen und konnte nach wenigen Tagen im Krankenhaus wieder nach Hause.
Auch nach rund einem Jahr beschäftige George der Vorfall noch immer stark, wie er jetzt in einem Interview mit "The Hollywood Reporter" verriet:
beschrieb der Oscar-Preisträger die furchtbare Situation nach dem Sturz.
George Clooney: "Okay, das war mein Genick"
Unmittelbar nach dem Crash habe George geglaubt, den Unfall nicht zu überleben, da sein Kopf den größten Teil des Aufpralls erlitt.
erzählte der Schauspieler weiter. Seine schreckliche Nahtoderfahrung brachte ihn dazu, nicht mehr auf ein Motorrad zu steigen. Darüber wird auch Ehefrau Amal, 41, äußerst dankbar sein. Sie erteilte ihrem geliebten Mann nach dem Sturz ein striktes Motorrad-Verbot.
erklärte George, der nur von Glück sprechen kann, dass ihm bei diesem Verkehrsunfall nichts Schlimmeres zugestoßen ist. Wenn es auch ein großer Schock für den zweifachen Familienvater war, kann er dennoch über den Vorfall scherzen:
so der Superstar, der auch in Zukunft nicht vor habe, nochmal auf ein Motorrad zu steigen.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Amal & George Clooney: Baby-Geschlecht enthüllt!
"Ein langer Tag": George Clooneys Traumhochzeit mit Amal Alamuddin