Georgina Fleur sorgt für "Sommerhaus der Stars"-Eklat
Sie hatte einen Plan: Eigentlich wollte Georgina Fleur im "Sommerhaus der Stars" endlich eine andere Seite von sich zeigen.
Doch stattdessen löste sie einen Mega-Skandal aus! Nach nur drei Tagen ist der Rotschopf raus aus der RTL-Show. Der Grund: ausgerechnet ihr Partner Kubilay Özdemir. Der soll unter Alkoholeinfluss einen Mega-Zoff mit anderen Teilnehmern angezettelt haben. Dabei soll es "Bild"-Berichten zufolge sogar zu Handgreiflichkeiten und verbalen Auseinandersetzungen gekommen sein!
Was den Streit ausgelöst hat, ist noch unklar. Die Attacken waren aber offensichtlich so gravierend, dass die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin und Kubilay anschließend mit Securitys aus dem Haus begleitet werden mussten.
Mehr zu "Das Sommerhaus der Stars":
Mega-Pleite nach TV-Comeback
So hatte Georgina sich ihr TV-Comeback bestimmt nicht vorgestellt. Nachdem die Presse jahrelang hauptsächlich von ihren Zickereien, Geldproblemen, Affären und Party-Eskapaden berichtet hatte, sollte das TV-Format ihr schlechtes Image endlich verbessern. Zudem wollte sie die Show nutzen, um der Öffentlichkeit ihren Liebsten vorzustellen, mit dem sie seit zwei Jahren verlobt ist.
Trennungs-Wirrwarr
Kurz sah es sogar so aus, als hätten die beiden den Beziehungstest im "Sommerhaus der Stars" nicht bestanden. Denn in ihrer Insta-Story postete Georgina nach dem Auszug ein Foto von sich und Kubilay mit dem Kommentar: "Das ist das erste und das letzte Paarfoto von uns." Auf das Gesucht ihres Verlobten hatte sie ein Kackhaufen-Emoji gesetzt. Allerdings löschte sie das Posting schnell - und stellte wenig später klar, dass die beiden sich wieder versöhnt haben:
Wenigstens haben sie in der kurzen Zeit im "Sommerhaus der Stars" richtig abgeliefert.
Text: Nathali Söhl
Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!