Georgina Fleur: Ihre Tochter macht sie überglücklich
In den letzten Wochen legte Georgina Fleur eine Instagram-Pause ein. Der Grund: Ihre Tochter wurde geboren! Die überglückliche Mutter teilte diese wundervolle Nachricht vor wenigen Tagen in einer Story auf ihrer Social Media-Plattform ihren Followern mit. Anlässlich der Geburt ihre kleinen Prinzessin wurde Georgina mit einer Baby-Party von ihren Freunden in Dubai überrascht. Einen Schnappschuss postete Georgina auf Instagram und ließ in der Bildunterschrift ihren Glücksgefühlen freien Lauf:
Die frischgebackene Mama hat sich mittlerweile schon richtig an ihre neue Rolle gewöhnt und strahlt übers ganze Gesicht. Immer wieder zeigt sie sich auf Instagram mit Kinderwagen, doch viel mehr gibt es nicht von ihrer Tochter zu sehen. Nun macht der Reality-Star eine klare Ansage!
Mehr über Georgina Fleur:
Georgina Fleur: Deshalb behält sie den Baby-Namen für sich
Bislang war Georgina Fleur als Skandalnudel bekannt. Vor allem ihre dramatische Liebesgeschichte mit Kubilay Özdemir teilte sie unzensiert mit ihrer Instagram-Community. Schon seit der Schwangerschaft, aber vor allem nach der Geburt ihrer Tochter, schien die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin ruhiger und ausgeglichener denn je. Nachdem es in den letzten Wochen ruhiger auf ihrem Instagram-Kanal gewesen ist, startet sie jetzt wieder voll durch und versorgt ihre Follower mit neuen Einblicken in das Leben der Neu-Mama. Viel von ihrer Tochter hat ihre Community jedoch noch nicht erfahren können. In ihrer Story verriet Georgina nun vor Kurzem, dass dies auch so bleiben wird:
Der Grund ist einfach: Auch wenn sich die 31-Jährige vor zehn Jahren für ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden hat, möchte sie ihrer Tochter diese Entscheidung selbst überlassen, wenn sie alt genug ist. Bis dahin werde sie weder ihren Namen preisgeben noch ihr Gesicht zeigen, damit ihre Tochter normal aufwachsen kann:
Doch ihre Follower können sich trotzdem darauf freuen, auch in Zukunft etwas über den Baby-Alltag von Georgina und ihrer kleinen Prinzessin zu erfahren. Auch wenn ihr Gesicht nie zu sehen sein wird, kann sich die TV-Bekanntheit vorstellen, vielleicht ab und zu Outfits der Kleinen zu zeigen.
Verwendete Quelle: Instagram