Georgina Fleur: Nach Dschungelcamp-Eklat - So denkt sie heute über Elena Miras

Im Legenden-Dschungelcamp knallte es ordentlich zwischen Georgina Fleur und Elena Miras. Ist mittlerweile Gras über die Streitereien gewachsen?

Georgina Fleur: Im Legenden-Dschungelcamp – Viele Konflikte mit Elena Miras

Während andere Camper sich im Legenden-Dschungelcamp gut verstanden, flogen zwischen Georgina Fleur (34), die letzten Endes die Sendung gewann, und Elena Miras (32) die Fetzen. Komplett eskaliert ist der Streit zwischen den beiden, als Georgina und Giulia Siegel (49) noch einmal den Reis anbrieten, den Elena zuvor gekocht hatte. Daraufhin ging letztere an die Decke und beschimpfte die beiden Frauen als "respektlos", "undankbar und falsch". Dies ließ Georgina nicht auf sich sitzen und warf im Gespräch mit Giulia mit wilden Beleidigungen über Elena um sich: "Dieses Mädchen ist aus der Gosse. [...] Warum macht die denn drei Stunden Reis, wie dumm kann man sein? Ein dummes Stück ist das! [...] Ein richtig hinterlistiges Dreckstück ist das, so eine richtige F*tze. Oh mein Gott, und eine Schl*mpe. Jedem Typen schmeißt die sich hier an den Hals."

Oje, harte Worte, die die Rothaarige dort von sich gab. Das Verhältnis zwischen ihr und Elena blieb daraufhin angespannt. In einem Moment kamen die beiden Reality-Stars sich dann aber doch näher. Als jene über ihre ähnliche Situation als alleinerziehende Mütter sprachen, sahen sie eine Verbindung zueinander. Georgina erzählte: "Der Vater meiner Tochter macht auch gar nichts. Der hilft mir gar nicht, er ruft nicht mal an. Der schickt nicht mal Blumen zu Weihnachten oder etwas zu ihrem Geburtstag. Das ist schon traurig." Elena konnte bei diesem auch für sie sensiblen Thema nicht die Tränen zurückhalten – und wurde sogar von ihrer Kontrahentin getröstet.

Georgina Fleur: Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten

Mittlerweile sind die Dreharbeiten seit Monaten abgeschlossen und auch die Ausstrahlung der Legenden-Dschungelcamp-Staffel hat am 1. September 2024 bei RTL ihr Ende gefunden. Die Camper konnten also nochmal die Streitsituationen Revue passieren lassen und ihr Verhalten hinterfragen. Georgina Fleur hat das getan und spricht im "Promiflash"-Interview versöhnlich über Elena Miras:

Das tut mir auch total leid, dass wir da so aneinandergeraten sind, weil wir ja eigentlich voll die Gemeinsamkeiten haben, dass wir auch beide alleinerziehende Mütter sind und ich finde sie auch eigentlich echt cool. Sie ist eine tolle Person, ein nettes Mädchen.

Was Elena wohl über diese Entschuldigung denkt?

Das große Finale von "Ich bin ein Star - Shoddown der Dschungellegenden" kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Promiflash