"The Masked Singer": Gil Ofarim war der Grashüpfer
Wochenlang steckte Gil Ofarim bei "The Masked Singer" im Grashüpfer-Kostüm und konnte die Zuschauer mit seinem Gesang überzeugen. Auch wenn schon von Anfang vermutet wurde, dass Gil hinter dem Insekt steckt, schaffte er es bis ins große Finale.
Am Ende landete er auf dem zweiten Platz und wurde kurz vor Gewinner Max Mutzke enthüllt. Das Schwierigste an der Show? Seine Liebsten zu belügen, so Gil. Doch genau DAS ist das Geheimnis der Show.
Mehr zu "The Masked Singer":
SO bleiben die Stars geheim
Jeder Star hat das Ziel, so lange wie möglich unerkannt zu bleiben. Das schaffen die Promis nur, wenn sie nicht nur privat auf Abstand gehen, sondern auch ihre treuen Fans täuschen.
erklärte Gil im "Promiflash"-Interview. Mit übertriebenen Gesten habe der Sänger versucht, noch zusätzlich von seiner Identität abzulenken. So richtig geklappt hat das damals aber leider nicht. Mal abwarten, wie sich die aktuellen "The Masked Singer"-Kandidaten in den kommenden Wochen schlagen werden …
Wusstest du damals gleich, dass Gil Ofarim der Grashüpfer ist? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.