Jasmin & Willi Herren: Trauriges Ehe-Aus
Willi und Jasmin haben als Paar bereits einige Höhen und Tiefen hinter sich gebracht. Aus der damaligen Affäre, an der Willis damalige Beziehung mit seiner Managerin zerbrach, wurde schnell mehr. 2018 gaben sich die beiden sogar das Ja-Wort. Auch als Reality-TV-Traumpaar waren die beiden nach gemeinsamen Auftritten beim "Sommerhaus der Stars" oder "Temptation Island Vip" eigentlich nicht mehr wegzudenken.
Noch im letzteren Format bewiesen sich die beiden ihre ewige Liebe und Treue und verließen die Show überglücklich als eines der stabilsten VIP-Paare. Umso überraschender, dass Jasmin Herren Anfang März die Trennung offiziell bekannt gab. Nach diesem offiziellen Posting hörte man lange nichts mehr von ihr. Nun äußert sie sich erstmals genauer zur Trennung:
Jasmin & Willi Herren: Mischte sich die Familie ein?
Dass sich Willi und Jasmin lieben, daran besteht kein Zweifel. Man erinnere an die Szene, in der Willi in Tränen ausbrach, weil ihm eine Szene seiner Jasmin bei "Temptation Island Vip" verwehrt wurde. Auch Jasmin gab während der Show zu, ein perfektes Leben mit ihrem Willi zu führen. Warum dann also die plötzliche Trennung? Mit Willi selbst habe es anscheinend nichts zu tun, sondern eher mit Personen aus seiner Familie, wie sie erklärt.
Um welche Personen es sich dabei genau handelt, verriet die Düsseldorferin nicht. Von Willis Verhalten zeigt sie sich mehr als enttäuscht:
Es soll ebenfalls einen Vorfall gegeben haben, der das Fass zum Überlaufen brachte. Für Jasmin ein eindeutiger Trennungsgrund. Ihr Noch-Ehemann ist aktuell bei "Promis unter Palmen" zu sehen. Auch er schwieg lange über die Trennung, gab jedoch zu, sehr darunter zu leiden:
Doch auch Jasmin hegt noch tiefe Gefühle für ihren Willi. "Wer mir erzählt, dass nach zwei Monaten eine Beziehung von so langer Zeit [...] gefühlsmäßig abgehakt ist, der hat für mich nie geliebt", so die TV-Blondine. Zurzeit kuriert sie ihren Liebeskummer an der Ostsee aus. Sie will sich erst einmal auf sich konzentrieren und "ihren eigenen Weg finden". Was die Zukunft bringt, lässt sie bisher offen.