Wie geht es Karl Lagerfelds geliebter Katze?
Am 19. Februar jährte sich der Todestag von Karl Lagerfeld zum ersten Mal. Doch nicht nur der Modezar wird vermisst, auch um seine Katze Choupette ist es seltsam still geworden.
Nachdem sich die Birma-Katze auf Instagram zu einem echten Star entwickelte, fragen sich ihre Follower, was eigentlich aus dem süßen Fellknäuel geworden ist. Wir können verraten: Das letzte Jahr war turbulenter, als man glaubt! Zwei Angestellte von Lagerfeld zofften sich um die Rechte an Choupette – und damit auch um jede Menge Geld.
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Das passiert mit Choupette
Ihr Werbewert wird auf 30 Millionen geschätzt! Ashley Tschudin, die bis dahin für den Instagram-Account der Samtpfote mit den eisblauen Augen zuständig war, wollte die Rechte am Tier natürlich weiterhin behalten. Doch der verstorbene Designer machte seine langjährige Haushälterin Françoise Caçote zur Katzen-Nanny.
Ihr Erbe bestand aus einem Haus und einem monatlichen Gehalt, damit es Choupette an nichts mangeln würde. Françoise engagierte daraufhin Lucas Berullier, den Gründer von "My Pet Agency". Einer Firma, die sich auf die Vermarktung von Haustieren spezialisiert hat. Berullier stellt klar, dass er große Pläne hat:
Text: Yasmin Konken
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