Zum ersten Mal tanzt Frau mit Frau
Die erste "Let's Dance" Show der neuen Staffel ist erfolgreich gemeistert! Dabei sorgte bereits eine Kandidatin im Voraus für besondere Schlagzeilen: "Die immer lacht"-Sängerin Kerstin Ott bekam als erste Kandidatin in der gesamten Erfolgsgeschichte der Tanzshow eine weibliche Tanzpartnerin zugewiesen. Das war für die Musikerin aber auch eine Bedingung, um überhaupt an der Show teilzunehmen. Doch was sagt eigentlich Kerstins Frau Karolina Köppen zu der Teilnahme bei "Let's Dance"?
Gegenüber "OKmag.de" verrät die 37-Jährige, wie es ihre Frau fand, als sie davon erfuhr, dass Kerstin in den kommenden Wochen mit anderen Frauen übers Tanzparkett schwebt:
Von Eifersucht also keine Spur! Kerstin wird in den nächsten Wochen mit Tanz-Profi Regina Luca fleißig für die Shows üben. Bereits beim Kennenlernen der jeweiligen Tanzpaare konnte die Sängerin in einem Langsamen Walzer mit Profitänzerin Isabel Edvardsson gegen Konkurrent und Schauspieler Jan Hartmann zwar verhaltene, aber stolze acht Punkte von der Jury einfahren. Ihre Frau Karolina freut sich für ihre bessere Hälfte:
Unterstützung von Frau Karolina
Mit dem Tanztraining im Fokus könnte man meinen, dass die Ehe zwischen den beiden Frauen in nächster Zeit etwas kürzer treten muss. Aber Fehlanzeige:
Das sind ja mal richtig gute Aussichten! Besonders freut sich Kerstin auch über die Fortschritte, die sie in den nächsten Wochen machen wird. Dabei ist sich die 37-Jährige bei einer Sache ganz sicher:
Wir gratulieren und drücken die Daumen, dass es auch in den nächsten "Let's Dance"-Shows super laufen wird für die erste Sängerin mit weiblicher Tanzpartnerin.
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Let's Dance" 2019: SIE ist die Gewinnerin