Khloé Kardashian: Gedemütigt vom Vater ihres Kindes
Es waren wohl die schönsten und gleichzeitig schlimmsten vergangenen Wochen für Khloé Kardashian. Am 13. April kam ihre Tochter True Thompson zur Welt – kurz zuvor tauchten Videos und Fotos auf, die ihren Lebenspartner, den kanadischen Basketballspieler Tristan Thompson, beim gemeinsamen Liebesspiel mit gleich zwei Fauen zeigten.
Dabei war es nicht das erste Mal, dass der Amerikaner seine schwangere Freundin betrogen haben soll. Denn auch „TMZ“ veröffentlichte ein schockierendes Video, das im Oktober 2018 entstand.
Tristan Thompson Cheating on Khloe Kardashian with 2 Women in New Video https://t.co/qbpdPFzQ2k
— TMZ (@TMZ) 10. April 2018
Doch es kommt noch schlimmer: Nur wenigen Tage nach der Geburt soll es nämlich nicht Khloé gewesen sein, die ihrem untreuen Kindsvater den Laufpass gab. Sondern der NBA-Spieler habe die Mutter seiner Tochter verlassen.
"Sie fühlt sich, als lebe sie in ihrer eigenen, persönlichen Hölle"
Wie schlecht es der 33-Jährigen gehen soll, deckte nun ein Insider gegenüber "E! News" auf.
will die Quelle wissen. Auch Kim Kardashian, 37, gab gegenüber Ellen DeGeneres, 60, einen Einblick in das Gefühlsleben ihrer Schwester. „Sie ist so stark und gibt ihr Bestes. Es ist einfach eine sehr traurige Situation“, so Kim beim Besuch in der Talkshow.
Tristan hüllt sich derweil in Schweigen. Lediglich ein Posting anlässlich des Sieges seines Teams Cleveland Cavaliers gegen die Indiana Pacers postete der 27-Jährige via Instagram.