Kim Kardashian: Miley Cyrus wird ihr zur Konkurrenz
Deshalb fährt Kim Kardashian jetzt die manikürten Krallen aus! Denn Miley Cyrus drängt sich zwischen sie und ihren neuen Lover Pete Davidson. Die Sängerin und der "Saturday Night Live"-Star werden nämlich zusammen die Silvester-Show des TV-Senders NBC in Miami moderieren und sie schreibt ihm deshalb ständig per WhatsApp an. Doch in den Textnachrichten soll es nicht nur um ihr gemeinsames Programm gehen, Miley flirtet angeblich Pete auch heftig an.
"Sie findet ihn cool und glaubt, dass sie mit ihrer verrückten Art und den ganzen Tattoos viel besser zu ihm passt als Kim", so eine Freundin des "Wrecking Ball"-Stars. "Miley ist kein Fan von Kim und sie versteht nicht, was Pete von ihr will. Sie hat ihm das auch schon direkt gesagt." Denn die 29-Jährige schreibt nicht nur Nachrichten, sie ruft ihren Schwarm auch zu jeder Tages- und Nachtzeit an. Kein Wunder, dass Kim total genervt ist.
heißt es aus dem Umfeld der Kurvenqueen.
Kim Kardashian: Miley Cyrus baggert an Pete Davidson
Den Comedian selbst scheint der Zoff um ihn nicht zu stören, im Gegenteil. "Er genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen und plant weiterhin, mit Miley zusammen zu moderieren", so ein Kumpel des 28-Jährigen. Kim solle Mileys Flirts einfach hinnehmen. Doch so einfach fällt das der vierfachen Mutter nicht. Zumal sie die ganze Situation auch stark verunsichert.
so eine Freundin. Gleichzeitig wolle sie ihr neues Glück nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen. "Kim verliebt sich gerade immer mehr in ihn und wird niemals zulassen, dass Miley ihn ihr klaut." Es sieht also ganz so aus, als müsste sich die Sängerin warm anziehen …
Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Mittwoch!
Das könnte dich auch interessieren:
Kanye West: Irrer Plan! Liebes-Comeback mit Kim Kardashian?