Kylie Jenners bizarre Schwangerschaft
Seitdem im September letzten Jahres bekannt wurde, dass Kylie Jenner schwanger sein soll, ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden. Ihre Villa in Hidden Hills, einer vornehmen Kleinstadt außerhalb von L.A., verlässt sie angeblich nur selten – wie kürzlich, als ein erster Schnappschuss der 20-Jährigen mit Babybauch geschossen wurde. Meistens schläft sie lange, schaut TV oder Netflix und isst ihre Lieblingssachen wie Hühnchen und Pfannkuchen. Manchmal soll sie Babysitter für die beiden älteren Kinder ihrer Halbschwester Kim Kardashian, 37, North, 4, und Saint, 2, spielen – ansonsten ist der Jenner-Sprössling allein zu Hause.
Seitdem sie weiß, dass sie schwanger ist, hat sich Kylie vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Dabei postet sie sonst täglich Selfies auf Instagram. Ihre Freunde haben auch eine Vermutung, warum das so ist:
verrät ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Life & Style".
"Die Schwangerschaft ist die Hölle für Kylie"
Sie sei unsicher, weil sie mit ihrer neuen Figur nicht klar kommt. 15 bis 18 Kilo habe sie zugenommen. Und obwohl sie weiß, dass es normal für eine Schwangere ist, will sie nicht, dass die Welt sie dicker sieht. Ein Freund will außerdem wissen:
Auch ihr Freund, der Rapper Travis Scott, 25, soll sie nur selten zu Gesicht bekommen. Wenn er sie sehen will, muss er sie zu Hause besuchen. Das junge Paar war gerade erst zwei Monate zusammen, als Kylie schwanger wurde.
so die Quelle weiter. "Es ist wirklich eine unkonventionelle Beziehung. Sie waren auf vielleicht fünf Dates!" Auf der anderen Seite verbringt Scott seine Zeit gerne mit Partys, wurde angeblich beim Verlassen eines Stripclubs in L.A. gesehen und ruft Kylie um 3 Uhr morgens an. Da schläft sie aber schon seit sechs Stunden.
Kylie verprasst Millionen aus Langeweile
Insider sagen auch, dass Kylie ihr Geld mit beiden Händen ausgibt.“Sie langweilt sich zu Hause und kauft alles, weil sie nichts zu tun hat”, verrät ein Insider. In den vergangenen Monaten habe sie Millionen an Dollar für sich und das Baby rausgehauen.
Für das Kind, das angeblich ein Mädchen werden soll, habe sie das Zimmer bereits sehr luxuriös eingerichtet. Ärzte raten ihr, sich jetzt ganz um sich zu kümmern. Angeblich leidet die Ex-Freundin von Tyga, 28, an geringen Komplikationen, die dazu führen könnten, dass sie per Kaiserschnitt entbinden muss.