Verzweifelter Appell
Ende April wandte sich Claudia Norberg öffentlich an ihren Ex Michael Wendler und dessen Verlobte Laura Müller, mit der Bitte, ihren Nachnamen abzulegen und nicht an seine zukünftige Ehefrau weiterzugeben. In dem Brief heißt es unter anderem:
Eine Reaktion von Laura ließ nicht lange auf sich warten. Die 19-Jährige erklärte gegenüber dem RTL-Magazin "Exklusiv": "Wenn wir ein Kind bekommen, muss ich sie fragen wie unser Kind heißt? Und ob es ein Junge oder Mädchen wird? Welches Brautkleid ich tragen muss?"
Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:
Laura Müller möchte Norberg heißen
In der TVNOW-Sendung "Der Wendler und Laura — Jetzt wird geheiratet" kam das Thema nun erneut zur Sprache — und die Influencerin ließ es sich nicht nehmen, eine deutliche Kampfansage an Claudia Norberg auszusprechen. Sie wolle nach der Hochzeit so heißen wie ihr Mann und der wiederum möchte den Nachnamen seiner Tochter nicht abgeben.
Auf diese pflegende Drogerie-Mascara schwört Kim Kardashian!Damit dürfte klar sein, dass vor der Trauung in Las Vegas erneuter Ärger droht. Schließlich wird Claudia ihren Mädchennamen nicht einfach so aufgeben …