"Let’s Dance": Gil Ofarim beklagt schlechte Stimmung
"Let’s Dance" - in Wahrheit eine Show voll neidischer Menschen, die sich gegenseitig nichts gönnen? Bei den Aussagen des Sängers Gil Ofarim konnte man zuletzt den Eindruck gewinnen. "Alle machen vor der Kamera auf beste Freunde", ätzte er in "Stadt, Land, BILD". Dabei sei in Wahrheit alles ganz anders. Gil Ofarim sagte:
Krasse Vorwürfe, die auch Fans der Show überraschten - und die jetzt heftigen Widerspruch nach sich ziehen.
"Let’s Dance": Christina Luft verteidigt die Show
Tänzerin Christina Luft kann die Vorwürfe des Sängers so gar nicht nachvollziehen. Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil stellt sie klar, dass sie die Show ganz anders erlebt hat. Als ein Fan fragt, ob es hinter den Kulissen Zickereien gebe, sagt die Tänzerin ganz cool:
Das klingt nun überhaupt nicht nach einem "hässlichen Konkurrenzkampf", wie Gil Ofarim ihn beschreibt. Und Christina Luft erklärt anschließend auch noch, was der Grund dafür ist, dass es bei "Let’s Dance" normalerweise so harmonisch zugeht.
Das könnte dich auch interessieren:
"Let’s Dance": Das macht die Show so besonders
Christina Luft ist der Meinung, dass es bei "Let’s Dance" vor allem darum geht, den Zuschauern aber auch den teilnehmenden Stars ein Erlebnis zu bieten, das sie so schnell nicht vergessen werden. Die Profi-Tänzerin erklärt:
Das schließt einen krassen Konkurrenzkampf, zumindest unter den Profis eigentlich eher aus. Und auch Christina ist der Meinung, dass es untereinander keinen Neid gibt. "Wir gönnen es jedem", versichert sie. Das klingt nun so gar nicht nach dem, was Gil Ofarim über "Let’s Dance" erzählt hat. Am Ende gilt jedoch: Wie es wirklich hinter den Kulissen von "Let’s Dance" abläuft, wissen ohnehin nur die, die schon einmal selbst an der Show teilgenommen haben.