"Love Island" Henrik: Alles aus mit Sandra
Kaum ein Teilnehmer mischte die Liebesinsel "Love Island" so sehr auf wie Henrik. Der Enkel eines ehemaligen Verteidigungsministers, der vorher noch nie verliebt war, sorgte für ordentlich Drama: Nachdem er zwei Wochen mit Aurelia anbandelte und mit ihr intime Momente in der Privatsuite verbrachte, traf er auf Granate Sandra, die dem 24-jährigen komplett den Kopf verdehte. Als Henrik sich dann gegen Aurelia und für Sandra entschied, eskalierte die Situation komplett.
Obwohl der 24-Jährige dann trotzdem mit seinem Show-Couple Sandra "Love Island" verließ, soll mittlerweile auch hier schon wieder alles aus und vorbei sein: Sandra verkündete via Instagram die Trennung und enthüllte Gegenüber der "Bild" heftige Details zur Situation. Dort wird vor allem eines klar: Es waren noch andere Frauen im Spiel. Für die Blondine ist dies sicherlich ein Schlag ins Gesicht und ein riesiger Vertrauensbruch. Sie offenbarte:
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
Nach "Love Island": Datet Henrik jetzt Gerda Lewis?
Zusätzlich betonte Sandra, dass ihr Liebster sich lieber mit anderen Influencerinnen wie beispielsweise Gerda Lewis getroffen habe. Ist die "Bachelorette" an dem öffentlichen Liebes-Drama also nicht ganz unschuldig?
Gegenüber "Promiflash" packte sie jetzt aus, was wirklich zwischen ihr und dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten läuft. Von einem Treffen oder gar einer Liaison mit Henrik scheint Gerda allerdings meilenweit entfernt zu sein. Sie betonte:
Eindeutige Worte, die die Ex-Rosenlady abfeuert, an Sandras Entscheidung scheint dies allerdings nichts zu ändern, wie sie bei Instagram abschließend betonte: "Er hat einfach lieber Zeit mit allen anderen verbracht als mit mir. Es war einfach die einzig sinnvolle Entscheidung, das Ganze zu beenden. Es hat mir einfach nicht mehr gutgetan."