Megan Fox & Brian Austin Green: Ehe-Aus nach 10 Jahren
Immer wieder rauften sie sich zusammen, sagten eine schon eingereichte Scheidung ab. Doch nun ist endgültig Schluss! Megan Fox und Brian Austin Green haben sich nach 10 Jahren Ehe getrennt. Dies bestätigte der "Beverly Hills, 90210"-Star höchstpersönlich in seinem Podcast "With Brian Austin Green".
so der Schauspieler. Dabei enthüllt Brian, dass die beiden sich bereits seit dem vergangenen Jahr emotional voneinander entfernt hätten, als seine Frau gerade für einen Filmdreh mehrere Wochen weg war. Auch nach ihrer Rückkehr habe eine Distanz zwischen ihnen geherrscht, die sie nicht mehr überwinden konnten. Beiden sei es immens wichtig, weiterhin für die gemeinsamen drei Söhne da zu sein.
Ist das der wahre Trennungsgrund?
Nach einer Schlammschlacht klingen diese Zeilen definitiv nicht. Der Grund für das endgültige Aus, so glaubt der 46-Jährige, sei Bequemlichkeit.
Doch es scheint so, als würde etwas ganz anderes hinter dem Liebes-Aus stecken ...
Mehr zu Megan Fox:
- Ist Megan Fox eine Horror-Stiefmutter?
Hat sich Megan Fox in diesen Rapper verliebt?
Gerüchten zufolge soll es schon einen neuen Mann in Megans Leben geben. Denn laut "TMZ" soll die hübsche Brünette ihren 34. Geburtstag am 16. Mai nicht alleine verbracht haben, sondern mit ihrem Schauspiel-Kollegen, dem Rapper Machine Gun Kelly.
Die beiden standen kürzlich für den Krimi "Midnight in the Switchgrass" gemeinsam vor der Kamera, bevor die Dreharbeiten wegen der Corona-Pandemie auf Eis gelegt wurden. Auch ein paar Tage vor ihrem Geburtstag wurden der "Transformers"-Star und der 30-Jährige bei einer Spritztour durch das kalifornische Calabasas gesichtet.
Ein neues Video könnte die Gerüchteküche erneut zum Brodeln bringen. Der Rapper postete vor wenigen Stunden einen Videoausschnitt seines Songs "Bloody Valentine" auf Instagram. In dem Clip ist Megan höchstpersönlich zu sehen - nur in Unterwäsche! Der Rapper und die Schauspielerin kommen sich verdächtig nahe ...