Megan Fox & Machine Gun Kelly: Liebes-Aus nach Babynews
Erst große Liebe, jetzt großes Drama! Megan Fox (38) und Machine Gun Kelly (34) haben sich nach vier Jahren On-off-Beziehung (mal wieder) getrennt. Dabei verkündeten die beiden erst vor wenigen Wochen, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Doch so sehr die "Transformers"-Aktrice auch gehofft hatte, dass ihr ungeborenes Kind sie und MGK enger zusammenschweißen würde, so sehr ist sie jetzt enttäuscht, dass genau das Gegenteil passiert ist. "Megan ist am Boden zerstört", verrät eine Freundin der Schauspielerin, "sie hat das Gefühl, dass sie ihm nicht vertrauen kann. Dabei hatten sie in der Vergangenheit schon so viele Probleme." Was genau zwischen ihr und Colson Baker, so Machine Gun Kellys bürgerlicher Name, vorgefallen ist, wissen nur wenige Eingeweihte. Einer von ihnen: Megans Ex-Ehemann Brian Austin Green (51), mit dem sie bereits drei Kinder hat. Und während MGK schweigt und offensichtlich untergetaucht ist, meldet sich nun der "Beverly Hills 90210"-Star zu Wort!
Brian Austin Green geht auf Machine Gun Kelly los
Ich will nur das Beste für Megan, das Baby und unsere Kinder. Das ist eine Schande. Es bricht mir das Herz, weil ich weiß, dass sie so aufgeregt war und die Kids sich so auf das neue Leben und die Veränderung und all das freuen,
so Brian gegenüber dem US-Newsportal "TMZ". An seinen Nachfolger Machine Gun Kelly gerichtet, platzt es aus dem Kalifornier heraus: "Werd erwachsen! Sie ist schwanger!" Ob sich der Musiker die Worte zu Herzen nehmen wird? Ein Insider ist jedenfalls sicher, dass Megan und MGK sich auch diesmal wieder vertragen werden: "Sie lieben sich, aber ihre Persönlichkeiten passen nicht zusammen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie wieder zusammenkommen – wie schon so oft."
Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.