Megan Fox & Machine Gun Kelly: Kann ihr Baby ihre Liebe wirklich retten?

Nach vier Jahren On-off-Beziehung wagt das Paar nun den nächsten Schritt: Megan Fox und Machine Gun Kelly bekommen ein Baby! Doch kann ein Kind wirklich ihre Probleme lösen?

Nach Fehlgeburt: Megan Fox & Machine Gun Kelly werden Eltern

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht! Bei Schauspielerin Megan Fox (38) und Musiker Machine Gun Kelly (34) ist der Beziehungsstatus "Es ist kompliziert" Dauer-Programm! In einem Moment verkünden sie voller Stolz ihre Verlobung, im nächsten Moment trennen sie sich, weil MGK die Beauty mit seiner Gitarristin Sophie Lloyd (29) betrogen haben soll … Fakt ist: Die beiden können nicht mit- und nicht ohneeinander. Doch schon bald werden sie für immer aneinander gebunden sein. Denn sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Anfang November machte Megan ihre Schwangerschaft publik. Zu einem Babybauch-Bild und positivem Schwangerschaftstest schrieb sie: "Nichts ist jemals wirklich verloren. Willkommen zurück." Eine Anspielung auf die Fehlgeburt, die sie vor rund einem Jahr erleiden musste. Damals gab sie offen zu: "Das war wirklich tragisch für mich und hat mich mit einer Menge Trauer und viel Leid zurückgelassen." Die Beziehung zu MGK bröckelte daraufhin erneut. Im März dieses Jahres gab Megan in einem Podcast dann sogar preis, dass die beiden ihre Verlobung gelöst haben. Es folgten Paartherapien, und der Musiker machte einen Entzug. Mittlerweile behauptet er, clean zu sein. "Ich liebe es, dass ich klar bin, wenn ich die Person anschaue, die ich liebe", verkündete er vor wenigen Monaten. Gibt es also doch ein Happy End für das außergewöhnliche Paar? Offenbar!

Die Patchwork-Familie wächst

Durch das Baby scheinen die beiden ihre Liebe und die Verbundenheit zueinander retten zu wollen. Unterstützung bekommen sie dabei von ihren Kindern aus früheren Beziehungen. Wie Megan nun verriet, sind ihre Söhne Noah (12), Bodhi (10) und Journey (8), die sie mit Ex-Mann Brian Austin Green (51) hat, schon ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen. "Die Kinder freuen sich sehr über den neuen Familienzuwachs und haben versprochen, mitzuhelfen und sich einzubringen", verriet der "Transformers"-Star. Und auch Machine Gun Kelly hat aus seiner früheren Liaison mit Basketball-Spielerin Emma Cannon (35) eine 15-jährige Tochter. Casie und der Rapper pflegen – obwohl sie bei ihrer Mama Emma groß geworden ist – eine gute Vater-Tochter-Beziehung. "Wenn ich mit ihr zusammen bin, ist nichts anderes von Bedeutung", schwärmt er von ihr.

Die Kinder sind für die werdenden Eltern nun mal das Wichtigste. Und so wird sicher auch ihr Neugeborenes Machine Gun Kelly und Megan Fox noch näher zusammenschweißen – schließlich haben sie dann ein gemeinsames Kind, um das sie sich kümmern müssen. Deshalb betonte MGK auch noch einmal: "Als Vater und als Mann muss ich, um der Vater zu sein, den ich mir von meinem Vater gewünscht hätte, diesen Generationenfluch für mein Kind brechen." Mit dem Fluch meint er die Trennung seiner Eltern – und so etwas will er seinem Ungeborenen ersparen …

Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.