- Melanie Müller und Mike Blümer trennten sich im November 2021 nach 14 Jahren Ehe
- Seitdem liefern sie sich einen öffentlichen Rosenkrieg
- Jetzt folgte Melli Mike in den Urlaub
Melanie Müller: Rakete mit Ehering, verbrannte Fotos, Urlaubsverfolgung - was kommt als Nächstes?
Als Melanie Müller und Mike Blümer im November nach 14 Jahren ihre Trennung bekannt gaben, hätte wohl niemand damit gerechnet, wie sich die Situation entwickelt. Denn bereits kurz darauf wurde die Ballermann-Sängerin dabei gesehen, wie sie einen anderen Mann küsste, bevor sie schließlich vor wenigen Tagen verriet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, den sie kurz darauf auf Instagram präsentiere.
Mit Mike scheint dennoch nicht alles in Ordnung zu sein, denn obwohl ihr neuer Freund bereits bei ihr wohnt, jagte sie an Silvester eine Rakete mit ihrem Ehering in die Luft. Und auch jetzt, zwei Monate später, scheint die Blondine entgegen ihrer Behauptung doch noch nicht so ganz mit Mike abgeschlossen zu haben, denn nachdem sie vor wenigen Tagen gemeinsame Fotos verbrannte, folgte sie ihm jetzt sogar in den Urlaub.
Melanie Müller: Hat sie Mike im Urlaub den Mittelfinger gezeigt?
In seiner Instagram-Story teilte der Vater ihrer Kinder ein Statement aus der Dominikanischen Republik, wo er derzeit urlaubt. Eigentlich wollte Mike einen Besuch im Restaurant genießen, doch stattdessen kam es zu einem ungeahnten Zwischenfall. Er behauptet:
Dabei hat das Reality-Sternchen momentan eigentlich ganz andere Reisepläne, denn sie plant, sich von Prinz Frédéric von Anhalt adoptieren zu lassen - eine Neuigkeit, die auch ihrem Ex-Mann nicht entgangen ist:
Was Melanie wohl zu dieser Anschuldigung sagt? Eigentlich hatte sie verkündet, über Mike hinweg zu sein und mit ihrem neuen Freund an der Seite sollte sie auch keinen Grund dazu haben, ihrem ehemaligen Partner hinterherzureisen...
Verwendete Quellen: Instagram, InTouch