Alte Wunden bei Melissa Damilia
Sie darf unter 20 Männern ihren Mr. Right wählen, doch die Vergangenheit lässt sie nicht los: Melissa Damilia ist die neue "Bachelorette". Und obwohl sie sich eigentlich auf wundervolle Wochen im Zeichen der Liebe und atemberaubende Dates freuen sollte, erwähnt sie direkt in der ersten Folge der Kuppel-Show ihren Ex-Flirt Pietro Lombardi.
Mit einem Strahlen in den Augen erzählt Melissa, wie die beiden sich kennengelernt und einige Zeit lang gedatet haben. Doch für mehr reichte es zwischen den beiden nicht. Sehr zu Melissas Bedauern. "Ich hätte es mir auch eigentlich gut vorstellen können. Aber es sollte einfach nicht so sein", erklärt die 24-Jährige. So richtig vergessen kann sie ihn offenbar nicht!
fragt Melissa voller Enttäuschung vor laufenden Kameras.
Mehr zu Melissa & Pietro:
Gönnt sie Pietro Lombardi sein Glück nicht?
Gönnt sie Pietro etwa sein Glück mit Neu-Freundin Laura Maria Rypa nicht? Oder warum packt sie so viele Monate später noch einmal über die gemeinsame Zeit aus? Wenig später bricht sie sogar in Tränen aus:
Spielt sie damit etwa auch auf Pietro an? So oder so: Es ist gut möglich, dass sein großes Liebesglück durch Melissas emotionales Geständnis getrübt wird. Denn der Sänger sieht sich jetzt mit bösen Vorwürfen konfrontiert und muss sich eventuell nicht nur vor seinen Fans, sondern auch vor seiner neuen Freundin rechtfertigen ...
"Die Bachelorette" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.
Text: Julia Liebing
Weitere spannende Geschichten von Beatrice Egli über Michael Wendler bis Herzogin Meghan liest du in der neuen “OK!”
- jeden Mittwoch neu!