Micaela Schäfer & Felix Steiner: Von wegen Annäherung!
In der Wiedersehens-Show nach dem "Sommerhaus"-Finale stellte Micaela Schäfer noch ein Liebes-Comeback mit Felix Steiner in Aussicht, der sich kurz nach der RTL-Realityshow von ihr trennte. "Wir sind getrennt, aber wir arbeiten an uns!", hauchte das Nacktmodel vor der Kamera. Und im Gespräch mit OK! bekräftigte sie:
Sie werde daran arbeiten, Privates privater zu halten und ihr Leben nicht mehr in aller Öffentlichkeit auszubreiten, um ihre neue alte Liebe zu schützen. Ein krasser Vorsatz, wenn man bedenkt, dass die 34-Jährige bislang jede Intimität publik gemacht hat.
Startet Felix jetzt eine TV-Karriere?
Ihrem Felix zuliebe sollen sich jetzt nun die Prioritäten verschieben – doch anstatt die Entscheidung zu begrüßen, arbeitet der Ösi massiv gegen sie! Und zwar indem er nun selbst Reality-TV-Star werden will.
kündigt der Journalist gegenüber OK! an. Nach Rückzug klingt das nicht! Dabei hatte Micaela erst klargestellt:
Der nächste Zoff ist vorprogrammiert!
OK! konfrontiert Mica mit Felix’ Fame-Vorhaben, und plötzlich distanziert sie sich von dem noch kürzlich erhofften Revival:
Sie ätzt: "Nur weil er einmal in einer Show war, ist er noch kein Promi, meines Erachtens. Er sollte lieber bei dem bleiben, was er gemacht hat. Er hat studiert, er muss in die Wirtschaft, Politik. Ich will keinen Typen, der in der Showbranche arbeitet, davon könnte ich zig haben." Das war’s dann wohl.
Text: Meike Rhoden