Wut, Hass und Tränen!
Jede Woche knallt es aufs Neue im "Sommerhaus der Stars" (montags, 20.15 Uhr auf RTL). "Der Druck im Haus ist enorm, das Geläster untereinander groß. Jeder versucht, Vollgas zu geben – und natürlich zu gewinnen", versucht Jens Büchner, 48, die Eskalationen gegenüber OK! zu erklären.
Doch obwohl die Show für die Teilnehmer längst vorbei ist, haben sich die Gemüter immer noch nicht beruhigt. Im Gegenteil! Denn erst jetzt bekommen die Kandidaten zu sehen, wie heftig hinter ihrem Rücken gelästert wurde.
platzt es im RTL-Interview aus dem Mallorca-Auswanderer heraus. Seine Ehefrau Danni, 40, erklärt im OK!-Interview:
Auch Jens’ Fazit ist vernichtend: "Da war es selbst im Dschungel angenehmer!", poltert er.
Quelle: MG RTL D
"Freunde werden wir sicherlich nicht!"
Vor allem von Micaela Schäfer, 34, und deren Freund Felix Steiner, 34, sind Jens und Ehefrau Dann, 40, schwer enttäuscht. "Das krasseste waren die Beleidigungen von Micaelas Anhängsel", so der Partysänger zu OK!.
Und auf die Nacktschnecke sind die beiden auch "richtig sauer und pappsatt, wie die wirklich ist." Verständlich, schließlich dachten die "Goodbye Deutschland!"-Stars, sie wären Freunde – im Gegensatz zu Mica: "Ich kannte Jens und Dann immer nur flüchtig von Events", spielt sie ihr Verhältnis im Gespräch mit OK! herunter.
Auch für ihr "Bärchen" scheint dieser Zug abgefahren: "Gerade Daniela und Jens haben sich im Sommerhaus von einer sehr unsympathischen Seite gezeigt, und so waren sie auch tatsächlich. Das ist absolut nicht mein Niveau. Menschen mit solchen Umgangsformen gehören besser in Formate wie ,Familien im Brennpunkt‘ oder am besten gar nicht ins TV", echauffiert sich der Österreicher im OK!-Interview.
Felix Steiner hetzt gegen die Fussbroichs
Dasselbe gelte seiner Meinung nach übrigens auch für Frank, 50, und Elke Fussbroich, 51, "oder Familie Fußpilz, wie ich sie auch gern nenne", feixt Felix.
Das lässt sich Frohnatur Frank natürlich nicht gefallen. Im OK!-Talk stellt der Kölner seine Sicht der Dinge dar: "Felix hat ständig die Konfrontation mit den anderen Bewohnern gesucht." Frank und Ehefrau Elke glauben, den Grund zu kennen.
so die Rheinländer. Sie spielen auf Micaelas Beichte an, sie hätte beim Sex noch nie einen Orgasmus gehabt. Das muss an Felix’ Ego gekratzt haben. Der "Kackvogel", wie Frank Micas Freund betitelte, war aber nicht der Schlimmste im Sommerhaus.
Quelle: MG RTL D
"Patricia ist ekelhaft und versoffen"
"Am meisten genervt haben mich Patricia und Micaela, weil man mit diesen beiden nur Gespräche über Schönheits-OPs führen konnte und darüber, welche Formate sie schon gemacht haben und noch machen wollen", so Frank zu OK!. Von den Resultaten der Beauty-Eingriffe war er laut "Bild"-Zeitung allerdings nicht überzeugt:
zieht er über die generalüberholte Promi-Tochter her. Uiuiui, das Dschungelcamp ist nix dagegen!
Text: Julia C. Zuraw