Skandal um Michael Wendler
Michael Wendler beherrscht aktuell die Schlagzeilen: Seit er vor wenigen Stunden sein DSDS-Aus verkündete und das mit wirren Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie begründete, überschlagen sich die Ereignisse. In einer Sondersendung von Oliver und Amira Pochers RTL-Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich" war gestern (8. Oktober) auch Wendlers Manager Markus Krampe zu Gast und der packte unverblümt über den Musiker aus.
Im Gespräch mit den Pochers offenbarte er krasse Details über den DSDS-Eklat, erzählte, dass erste Kooperationspartner abgesprungen seien, dass er einen solchen Skandal hat kommen sehen und dass Michael Wendler in seinen Augen krank sei und Hilfe bräuchte.
Auch diese Themen könnten dich interessieren:
Bittere Konsequenzen für Adeline Norberg?
Während aktuell alle Augen auf Michael Wendler gerichtet sind und viele sehnlichst auf eine Reaktion von (Noch?-) Ehefrau Laura Müller hoffen, stellt sich auch die Frage, wie es Tochter Adeline Norberg mit den krassen Negativ-Schlagzeilen ergeht. Immerhin betonte die 18-Jährige immer wieder, eine enge Bindung zu ihrem Vater zu haben.
"Dein Vater braucht dringend Hilfe"
Wie schlimm der Skandal um Michael Wendler wirklich für die junge Frau ist, lässt sich aktuell nur erahnen. Dennoch erklärt es sich eigentlich von selbst, dass die Geschehnisse sowie etliche Social-Media-Kommentare Adeline Norberg nicht kalt lassen dürften. Viele User sehen jetzt auch die Karrierechancen der 18-Jährigen schwinden. So lauten einige krasse Kommentare:
Andere wiederum hoffen, dass Adeline Norberg den Kopf trotz aller Schlagzeilen nicht hängen lässt: "Bleib stark", meint eine Userin. Eine weitere schreibt: "Ich wünsche dir viel Kraft. Es wird schwer werden."
Da können wir uns nur anschließen.