Er bittet den Facebook-Chef auf Twitter um Geld
Anstatt sich in Teilen seines verschwenderischen Lebens ein wenig einzuschränken, sieht Kanye West sich gezwungen, reiche Persönlichkeiten wie Marc Zuckerberg um ein paar Scheinchen zu bitten. Auf Twitter schrieb der Musiker in gewohnter Unmanier:
Mark Zuckerberg invest 1 billion dollars into Kanye West ideas
— KANYE WEST (@kanyewest) 14. Februar 2016
Und kurz darauf:
Damit der Billionen-reiche Facebook-Gründer auch von seiner Bitte erfährt, startete Kanye den Aufruf, den Beitrag auf Twitter, FaceTime, Facebook und Co. zu verbreiten.
Mark Zuckerberg I know it’s your bday but can you please call me by 2mrw…
— KANYE WEST (@kanyewest) 15. Februar 2016
So reagiert Marc Zuckerberg!
Zwar hat Marc Zuckerberg zu dem Thema nicht persönlich Stellung bezogen, doch ein "Like" eines Facebook-Beitrages sagt in diesem Fall mehr aus als ein paar Worte. Steven Grimm, ein ehemaliger Facebook-Kollege, postete in seinem Status:
Zuckerberg sieht das offensichtlich ganz genauso und versieht den Beitrag mit dem "Gefällt mir"-Button.
Kanyes Größenwahn sorgt für Spott im Netz
So selbstüberzeugt wie Kanye sich gibt, wird dies seinem Selbstbewusstsein aber sicherlich keinen Abbruch tun. Im Netz beschrieb er sich selbst als "den größten lebenden Künstler und größten und besten Künstler aller Zeiten."
verkündete er im Größenwahn. Vielleicht hilft ihm seine geplante Kandidatur als nächster US-Präsident bei der Bewältigung seiner Schulden? Bei den vielen Reisen, dem teuren Essen und den luxuriösen Geschenken für seine Kinder einzusparen, wäre ja schließlich zu viel verlangt.