Spielt Tobias Wegener ein falsches Spiel?
Ein Satz mit X, das war wohl nichts: Bei der zweiten Folge (1. April) "Promis unter Palmen"-Entscheidung mussten Eva Benetatou und Janine Pink zittern, am Ende hing alles an Tobias Wegener, der sich unter Tränen für seine Ex-Freundin entschied und Eva damit auf direktem Weg nach Hause schickte.
Ein Schlag ins Gesicht für die 27-Jährige, die ihrem Ärger im Gespräch mit der "Bild" jetzt Luft machte und kurzerhand über den ehemaligen "Love Island"-Teilnehmer auspackte:
Für Eva sei das Verhalten von Tobi "menschlich auf der untersten Stufe".
"Promis unter Palmen"-Eva Benetatou rechnet ab
Doch damit nicht genug, denn die 27-Jährige holt noch weiter gegen den "Promis unter Palmen"-Kandidaten, mit dem sie bereits an "Promi Big Brother" teilnahm, aus und behauptet, seine Beziehung mit Janine Pink habe er nicht nur von vornherein als PR-Aktion geplant, sondern habe es anfangs sogar auf sie und nicht auf die Ex-"Köln 50667"-Darstellerin abgesehen!
Mehr zu "Promis unter Palmen":
Beziehung mit Janine Pink für den Fame?
Aus ihrer Zeit bei "Der Bachelor" würde sie Fame-geiles Verhalten sofort erkennen, weshalb sie nach eigenen Angaben sofort abblockte. Das Ende vom Lied: Tobias Wegener kam mit Janine Pink zusammen, trennte sich aber nach nur wenigen Wochen wieder von ihr. Es folgte eine Schlammschlacht - ein No-Go für Eva Benetatou:
Für die 27-Jährige scheint klar: Tobias Wegener spielt ein falsches Spiel. Ob das stimmt und ob seine "Promis unter Palmen"-Kollegen das ähnlich sehen, bleibt abzuwarten. Der 26-Jährige äußerte sich bislang allerdings noch nicht zu den heftigen Vorwürfen …