Pikante Enthüllungen über "Schwiegertochter gesucht"
Es ist schon einige Jahre her, dass Ingo in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" nach der große Liebe gesucht hat. Mittlerweile ist der 29-Jährige glücklich mit Freundin Annika, 30. Gemeinsam schaut das Paar heute noch gerne das Format und kommentiert auch mal für die Fans das Geschehen. Umso verwunderlicher ist jetzt eine wütende Nachricht, die Ingo auf seiner Facebook-Page verfasst hat.
Darin heißt es:
Packt er jetzt etwa pikante Details über die Sendung aus?
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Ingo rastet aus: "Bodenlose Frechheit"
Kurz zur Erklärung, was Ingo überhaupt so aufgebracht hat. Auf der Facebook-Seite von "Schwiegertochter gesucht" wurde ein Post veröffentlicht, bei dem Ingos Name offenbar versehentlich genannt wurde, obwohl der Beitrag eigentlich ein Foto von Kandidat Heiko zeigt (mittlerweile wurde dieser angepasst).
Das scheint Ingo überhaupt nicht gepasst zu haben, sodass er schließlich von seinem Account aus eine aufgebrachte Nachricht an die RTL-Produktion verfasst hat:
so die Worte des 29-Jährigen auf dem sozialen Netzwerk.
Bereits kurze Zeit später wurde das Posting wieder gelöscht. Offenbar sind die Differenzen hinter den Kulissen aus der Welt geschafft worden.
Hacker-Angriff? "Es wurde Strafantrag gegen Unbekannt gestellt"
Mittlerweile hat sich Ingo bei Facebook nochmal zu dem Vorfall zu Wort gemeldet. Offenbar wurde er Opfer eines bösen Hacker-Angriffs!
Viele Fans glauben der Geschichte des TV-Kandidaten allerdings nicht: "Schade Ingo, jetzt hättest du dazu stehen können ... Doch noch eingeknickt. Deine Hack-Story kauft dir niemand ab denke ich", oder "Damals, als ihn RTL nicht mehr in der Sendung haben wollte, hat er auch einen Aufstand gemacht", heißt es aus der Community. Die Wahrheit kennen wohl nur Ingo und RTL ...