Bittere Kritik im Netz
Dass es zwischen Geschwistern immer mal wieder knallt, das dürften wohl alle Eltern kennen. Den Grund für den Zoff zwischen Shania und Davina Geiss kennen Normalo-Eltern aber eher nicht. In der letzten Folge ihrer RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" (22. Februar) kam es zwischen den Töchtern von Robert und Carmen Geiss zum Eklat.
Der Grund: Die neue Villa in Monaco und die Zimmeraufteilung. Bei der gemeinsamen Planung mit dem Architekten flippten die Teenager völlig aus! Der 16-jährigen Shania passte es gar nicht, dass ihre ältere Schwester Davina eine Dusche UND eine Badewanne bekommen sollte, obwohl ihr dafür das größere Zimmer zugedacht war ...
Mehr zu den Geissens liest du hier:
"Sehr vorlaut und unerzogen"
Obwohl sich die Geissen-Schwestern am Ende einigen konnten, müssen sie im Netz einen heftigen Shitstorm für ihren Luxus-Zoff hinnehmen:
Autsch! Harte Worte, die sich die Geissens da gefallen lassen müssen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Davina oder Shania Geiss für Aufregung bei den Zuschauern sorgen. So ernteten Carmen und Robert Geiss vor einigen Monaten einen Shitstorm, weil sie Davina zum 17. Geburtstag ihr drittes Auto schenkten.
Beirren lassen sich die Geissens davon aber nicht. Seit 2011 stehen die Selfmade-Millionäre dank ihrer RTLZWEI-Doku in der Öffentlichkeit und mussten schon so manch einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Mittlerweile dürften sich Robert, Carmen und ihre Töchter Davina und Shania also ein dickes Fell angeeignet haben, was Hate und Kritik angeht.