Heiratsantrag in Florian Silbereisens ARD-Show
Die Live-Show am Samstagabend (30. November) wurde durch die Weihnachtsklassiker "Es schneit" von Rolf Zuckowski und einer deutschen Version von Mariah Careys "All I Want For Christmas" eröffnet. Die Stimmung im Congress Centrum Suhl, einer Stadt im Süden von Thüringen, war äußerst ausgelassen. Doch kurz darauf flossen die ersten Tränen. Bereits in der ersten halben Stunde ereignete sich ein wahres Weihnachtswunder.
Volksmusiker Stefan Mross nutzte die Gunst der Stunde, um seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag zu machen. Zunächst schien alles wie abgesprochen zu laufen: Das Liebespaar sang gemeinsam das Lied "Wir wollen Frieden". Nach dem Auftritt gab niemand Geringeres als Moderator Florian einen ersten kleinen Hinweis und lieferte die perfekte Vorlage für den romantischen TV-Moment:
Sängerin Anna habe zu diesem Zeitpunkt noch keinen blassen Schimmer, was ihr Liebster im Schilde führe.
Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack rühren die Zuschauer zu Tränen
Es folgte eine rührende Rede, die vor Romantik nur so strotzte. "Meine liebe Anna, wir sind jetzt seit über drei Jahren zusammen," begann der "Immer wieder sonntags"-Moderator mit seiner Liebesbekundung an die Blondine. Die 27-Jährige habe das Leben des Trompeters komplett auf den Kopf gestellt - zum Guten. Sie sei wie ein Engel in sein Leben getreten.
Anschließend ging der 44-Jährige auf die Knie und stellte der ehemaligen DSDS-Kandidatin die Frage aller Fragen: "Liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen: Willst du meine Frau werden?" Unter Tränen rief Stefans Zukünftige: "Jaaa, jaaa, ich will!" Hach, wie schön!
Das Musikerpaar ist seit 2016 unzertrennlich. Stefan, der bereits zweimal verheiratet war - darunter mit Schlagerstar Stefanie Hertel -, schwärmt immer wieder in den höchsten Tönen von seiner Anna. Sie sei "ein Lotteriegewinn" für den Moderator.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: "Ein Lotteriegewinn"