Will Smith: "Ich hatte so viele Stunden Eheberatung"
Steht die Ehe von Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett Smith vor dem Aus? Seit Jahren halten sich Gerüchte über eine mögliche Krise zwischen dem Hollywood-Traumpaar hartnäckig. Seit über 20 Jahren sind die beiden Schauspieler bereits verheiratet. Erst 2016 sprach der heute 49-Jährige offen über seine Eheprobleme, als er mit der britischen Zeitung "The Sun" über eine dunkle Zeit in seinem Leben auspackte und gestand:
so Will Smith. Er habe sich nicht vorstellen können, dass es jemals wieder möglich gewesen wäre, sich zu lieben.
"Seit 20 Jahren läuft bei uns alles super"
Doch in einem neuen Statement des "Suicide Squad"-Stars klingt das plötzlich ganz anders. In seinem neuen Lied "To the Clique" lautet eine Zeile:
Das sind plötzlich ganz neue Töne des dreifachen Familienvaters, der damals noch von den "dunklen Momenten" während ihrer Paartherapie sprach. Doch der Musiker geht sogar noch einen Schritt weiter und nutzt seinen neuen Song, um seiner Familie eine Liebeserklärung zu machen.
Klingt ganz, als hielte die Familie trotz schwieriger Zeiten zusammen – keine Selbstverständlichkeit in Hollywood, wo die Ehen im Schnitt nicht lange halten. Erst kürzlich gaben Channing Tatum, 39, und Jenna Dewan, 37, ihre Trennung bekannt und auch die Ehe zwischen Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, ging nach wenigen Jahren in die Brüche. Hoffen wir, dass Will und Jada zu den wenigen Ausnahmen gehören …